Yellowcard

einfallslos :]

Herkunft: FFM
 |
|
Ich finde, von den Höfen, wo ich mich auch anmelden würde, gibt es zu wenig
Aber so richtig sagen, ob es zu viele oder zu wenig gibt... kp xD
29.12.2006 12:41 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Ich finde, es spielt eigentlich keine Rolle, denn im Normalfall stirbt einfach ein Teil davon wieder ab, weil sich zu wenige Leute anmelden. Allerdings tendiert die Anzahl zu zuviel, weil die meisten Leute, die sich auf einem VRH anmelden (und sei es auch ein illegaler Beephof, dort sogar vor allem) gleichzeitig noch einen eigenen aufzumachen.
|
|
29.12.2006 12:43 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Ich habe für zu wenig gestimmt, da es zwar tonnenweise gibt, aber viel zu wenige die gut geführt sind und länger existieren...
|
|
29.12.2006 13:30 |
|
|
Melin
Mitglied

|
|
Es gibt sehr, sehr viele (auch welche, die GB noch nicht kennen).
Eigentlich zu viele.
Aber die meisten, die schon ein paar VRHs kennen,
würden sich nicht immer anmelden, also bleibt ihnen noch eine Auswahl von 3-15 Stück (würd ich mal sagen). Klingt wenig, aber ist eigentlich genau richtig?
Fazit: Schwere Frage xD
|
|
29.12.2006 13:39 |
|
|
Hathor

Mitglied

Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)
 |
|
Da fehlt mir irgendwie ein "weiß ich nicht" oder so^^
Gibt zu viele schlechte 5-Minuten-Höfe und zu wenige gute, auf denen man sich auch richtig wohlfühlt, die legal sind und wo die Mittis sich an die Regeln halten;-)
__________________ Grüßles von der
Hathor
|
|
30.12.2006 00:10 |
|
|
apfeltasche

kirschplunder

Herkunft: aus der schönen kurpfalz!
 |
|
was habt ihr den alle so für ein problem?
ohne diese '5-Minuten-Höfe' gäbe es diese allseits beliebte Plattform nicht
|
|
30.12.2006 00:48 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ja, ist immer in den Ferien so, da schießts nach oben und sobald die Ferien vorbei sind, gibts enweder tausende von MB-Gesuchen oder VRHs schließen Reihenweise wieder.
Allgemein teile ich die Ansicht, dass es zu wenige gibt. Zum einen zu wenige wirklich liebevoll gestaltete, ich meine jetzt nicht nur solche, die sich im perfekten HTML-Hof Stil präsentieren, sondern auch die, die noch Baukasten sind, aber grad da herrscht manchmal eine tolle Atmosphäre. Gut allgemein werden Baukastenhöfe verpönt, aber man muss zugeben, dass man noch vor 3-4 Jahren voller Ehrfurcht als Baukastenhofbesitzer zu den HTML-Höfen aufgeschaut hat. Die Verhältnise ändern sich eben, neue Standarts werden gesetzt, aber ich schweife jetzt hier ab...
|
|
30.12.2006 01:34 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Herkunft: Zürich
 |
|
Ich weissnichtob es zuviele gibt ...
Mir persöhnlich gefällt es, soviele unterschiedliche Höfe zu sehen und von den illegalen,kleinen Höfen kriege ich kaum noch was mit!
|
|
30.12.2006 07:42 |
|
|
Mandroga
Mitglied

|
|
vRhs gibt es sicherlich genügend, allerdings zu wenig, die auch mal etwas Neues bieten und sich ein wenig von den anderen abheben. Mich persönlich stört, dass die Pferde irgendwie immer mehr in den Hintergrund gerückt werden. Man schreibt zwar haufenweise Scripte selber, damit sich die Leute auch anmelden, weil ja alles so toll automatisch funktioniert, die Steckbriefe der Tiere werden dann aber nur mit drei Zeilen ausgefüllt.
Das bringt's natürlich...
Ich hab' nichts gegen Baukastenhöfe und weiß auch nicht, woher manche Leute das Recht nehmen, diese als "schlecht" zu beurteilen.
30.12.2006 17:04 |
|
|
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

|
|
Manche Oyla-Höfe sind aber wirklich schön. Ich fide manche HTML-Höfe wirklich nicht schön.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…
You are the only exeption <3
|
|
01.01.2007 12:09 |
|
|
*Samson*

Master of Disaster

Herkunft: NRW
 |
|
Meiner meinung nach schließen die ganzen guten Höfe.
Die die sich schon länger etabliert hatten und auch schon lange existierten.
Bin auch immer nur auf den Höfen, die ich noch von der meiner aktiven Zeit als VRh Besitzerin kannte, aber nach 5 Jahren VRH war auch einfach mal die Luft raus.
03.01.2007 01:33 |
|
|
|
 |
Impressum
|