Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » neujahrsgrafik für meine homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neujahrsgrafik für meine homepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 neujahrsgrafik für meine homepage Aisha 28.12.2006 21:11
 RE: neujahrsgrafik für meine homepage ponyfan06 28.12.2006 21:13
 RE: neujahrsgrafik für meine homepage Aisha 28.12.2006 21:28
 RE: neujahrsgrafik für meine homepage Paint*Horse 28.12.2006 21:40
 RE: neujahrsgrafik für meine homepage Hrannar 28.12.2006 22:25
 RE: neujahrsgrafik für meine homepage Aisha 28.12.2006 21:44
 RE: neujahrsgrafik für meine homepage .Mary 28.12.2006 22:12
 RE: neujahrsgrafik für meine homepage .Mary 29.12.2006 14:15
 RE: neujahrsgrafik für meine homepage Finchen 29.12.2006 11:32
 RE: neujahrsgrafik für meine homepage Aisha 29.12.2006 13:58
 RE: neujahrsgrafik für meine homepage Aisha 29.12.2006 22:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

neujahrsgrafik für meine homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich suche jemanden der mir eine grafik mayht wär cool wenn ihrs mal versuchen würdet

Email: gloeckchenhof@web.de
Homepage: http://aishaa.oyla8.de (noch nicht fertig^^)

Art der Grafik: puuh also ich würdes so als enter benutzen wo halt kein enter drauf steht
Größe der Grafik: zwischen 400x250 und 500x300
Hintergrundfarbe der Grafik: das dürft ihr euch aussuchen^^

Textfarbe: passend zum hg und zum bild
Schriftart: so richtung luna bar oder so halt nicht so brav aber frau solls lesen können
Text: Frohes Neues oder Guten Rutsch ins neue Jahr (ohne auszurutschen) oder wenn ihr nen besseren kennt dürft ihr dort auch was anderes hinschreiben^^
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend halt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaaaa bitte schön verziert aber sollte trotzdem nicht zu voll wirken^^
Bilder: siehe anhang

Bilderquelle: [x]
und von einem Freund

Ja also ich fänds voll toll wenn das ein paar versuchen würden ihr dürft da ruhig eure ideen reinbringen
jetzt schon mal dankööö

Dateianhänge:
jpg feuerwerk2.jpg (11,36 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg feuerwerk.jpg (30,34 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg photocase229359583.jpg (21,16 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg feuerwerk.jpg (42,28 KB, 127 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 28.12.2006 21:29.

28.12.2006 21:11 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst http://aishaa.oyla8.de oda?
28.12.2006 21:13 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups sry ja^^ und ich dachte immer das geht auch mit www manman da hat sich das aisha mal wieder getäuscht *gleicheditier*
danke^^

28.12.2006 21:28 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

huhu..
hab es mal versucht

gruß bianca

Dateianhang:
png bild58.png (269 KB, 135 mal heruntergeladen)

28.12.2006 21:40 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

habs auch mal versucht:

Dateianhang:
jpg sylvester.jpg (46 KB, 103 mal heruntergeladen)

It isn't a dream, it's real <3

28.12.2006 22:25 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

boah cool geschockt
sieht voll hammer aus^^
ich wart aber trotzdem noch ein bissi
dankeschön
[nelly furtado is cool^^]

28.12.2006 21:44 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Hab's auch probiert.

EDIT:// Eigentlich ist auch ein weißer Rahmen drum, den man auf dem weißen HG aber nicht sieht... Augenzwinkern

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 28.12.2006 22:54.

28.12.2006 22:12 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Wir haben es ja schon per ICQ geregelt... Augenzwinkern Hat doch nicht so lange gedauert...hier mit dem gewünschten Herz...

Danke für das Avatar an Falke

29.12.2006 14:15 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

huhu.

ich habs auch geprobst Augenzwinkern
29.12.2006 11:32 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

danke an alle^^
also die sind alle voll schön!
mal schauen ich denk bis heut abend hab ich mich entschieden =]
also finds voll lieb von euch Freude

29.12.2006 13:58 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

aalso die entscheidung ist getroffen^^ ich würde gerne das von grafikörin und das von >> .Mary nehmen also eins als Enter und eins als so willkommen ding^^
fänds cool wenn ihr nix dagegen hättet
also wenn nicht wie soll ich euch dann verlinken?
-------
die anderen sind auch voll schön aber 5 sind dann vllt doch zu viel großes Grinsen
anke an alle Freude

29.12.2006 22:30 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » neujahrsgrafik für meine homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH