Herkunft: Schleswig-Holstein
Aussergewöhnliches vRhlay|Note
Jaaa...ich hatte einfach eine Idee und ahbe sie geschlagene einanhalb Stunden umgesetzt! Und dafür finde ich es ziehmlich schik.
Das Pferdebildschn ist made by Jennifer Fentroß meiner Freundin,hat noch keine Homepage.
Das karierte Papier habe ich von devaintart.com
Hm, also auf den ersten Blick gefällts mir ganz gut, aber dann sind mir diese punkt-brushes neben dem Mellingen aufgefallen und die verwendet ja schon der andere Rv Mellingen aufm design... deswegen kommt das iwie so nachgemacht rüber..
LG Neele
Themenstarter
Achso...nein,ich habe davon ncoh nie gehört und war dort auch noch nie. Das sind komplett andere Brushes und ich meine wa skann ich dafür wenn die mir bei shizoo einfach so übern Weg laufen und ich mir denke das es gut zum Designstyl passt? ^^
Naja aber dankeschön
Herkunft: Graz/Linz
Zitat:
Original von PonyBaby
Achso...nein,ich habe davon ncoh nie gehört und war dort auch noch nie. Das sind komplett andere Brushes und ich meine wa skann ich dafür wenn die mir bei shizoo einfach so übern Weg laufen und ich mir denke das es gut zum Designstyl passt? ^^
Naja aber dankeschön
Wenn du noch nie da warst, woher weißt du das es komplett andere Brushes sind
?
Aber zur Bewertung, find das mit dem Zettel ist eine nette Idee, was mich aber stört, links und unter dem Zettel, da sind die Pattern irgentwie verkehrt gedreht, schaut bissl komisch aus find ich
Themenstarter
Das Problem habe ich oft mit dem Frames. Ich möchte das Weiß nicht so grell haben aber dann sieht man die Patterns so extrem.
Trotzdem ganz lieb Dankeschön.
Darf man fragen woher du dieen 'zettel' hast?
Ansonsten: sehr schickes Design. Würde eventuell den Abstand von den beiden Frames verringern. Asnonsten sehr schick.