Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Muralpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Muralpartner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Muralpartner Agility-Freak 28.12.2006 17:43
 RE: [S] Muralpartner Flowerly 28.12.2006 18:14
 RE: [S] Muralpartner Melli 28.12.2006 18:17
 RE: [S] Muralpartner Agility-Freak 28.12.2006 18:27
 RE: [S] Muralpartner ponyfan06 28.12.2006 18:40
 RE: [S] Muralpartner Agility-Freak 28.12.2006 18:44
 RE: [S] Muralpartner ponyfan06 28.12.2006 18:42
 RE: [S] Muralpartner ponyfan06 28.12.2006 18:47
 RE: [S] Muralpartner Flowerly 28.12.2006 19:19
 RE: [S] Muralpartner Agility-Freak 28.12.2006 19:35
 RE: [S] Muralpartner Flowerly 28.12.2006 19:37
 RE: [S] Muralpartner Agility-Freak 28.12.2006 19:43
 RE: [S] Muralpartner ponyfan06 29.12.2006 11:50
 RE: [S] Muralpartner Agility-Freak 29.12.2006 11:54
 RE: [S] Muralpartner Flowerly 29.12.2006 13:34
 RE: [S] Muralpartner Agility-Freak 29.12.2006 14:21
 RE: [S] Muralpartner Flowerly 29.12.2006 18:59
 RE: [S] Muralpartner Melli 29.12.2006 19:11
 RE: [S] Muralpartner Agility-Freak 29.12.2006 20:13
 RE: [S] Muralpartner Flowerly 29.12.2006 20:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

[S] Muralpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe GB'ler!
Auch mich hat das Muralfieber gepackt Augenzwinkern
Leider kenne ich mich noch nicht so genau mit den Murals aus, kann aber denke ich ganz annehmbare Grafiken machen smile
Es wäre also super wenn ihr coden (mir vll. auch erklären smile ) und mir auch die Größen usw. erklären könntet.
Ich würde sagen, dass es am besten wäre, wenn sich 1-2 Leute finden smile
Als Themen hätte ich folgende vorzuschlagen (müssen wir aber nicht nehmen Augenzwinkern ):

*Schulfächer (mal zur Abwechslung xD)
*Länder
*Hauptstädte
*Bedeutende Gebäude

Grafikbeispiele werde ich in den nächsten Stunden/Tagen on stellen Augenzwinkern
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

28.12.2006 17:43 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte auch Lust,
meine Beispiele:
momentane Ava + Sigi
Mural 1
Mural 2
Layout 1
Layout 2
[IMG]http://sensible.se.funpic.de/Mural/erdbeeren-das%20Leben%20neu.jpg[/IM
G

28.12.2006 18:14 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hätte auch Lust, aba ich glaube, meine Grafiken passen denen von dir nich so xD
naya, bSP müsstest du ja ham (Wb x))
28.12.2006 18:17 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak

Hi, super, dass sich so viele melden Augenzwinkern

²Sixteen: Dein Mural (Beim WB) ist echt super geworden und da du ja auch coden kannst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst smile

²Flowerly: Ja, super, kannst du auch coden?

²Melli: Doch klar, dann sind wir halt doch zu 4. aber du machst auch gute Grafiken deswegen würde ich mich auch freuen, wenn du mitmachst smile

²All: Ich finde keine Beispiele *grml* Aber ich könnte mal gerade ein Blend oder sowas machen, wenns euch interessiert fröhlich
Welches Thema wolltet ihr denn nehmen?

28.12.2006 18:27 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

also ich habe noch nie an einem mural mitgearbeitet,kann soetwas auch nicht coden aber ich kann Grafiken machen und die sind ja bei einem Mural auch gefragt...also mehr oder weniger ist das jetzt eine Bewerbung,kann aber halt dann nur die Grafiken machn,würde dass aber echt egrne machen. Beispiele habe ich leider nicht da ich eig. nur Designs und ähnliches für Vrhs mache Augenzwinkern

Lg Saskia
28.12.2006 18:40 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von ponyfan06
also ich habe noch nie an einem mural mitgearbeitet,kann soetwas auch nicht coden aber ich kann Grafiken machen und die sind ja bei einem Mural auch gefragt...also mehr oder weniger ist das jetzt eine Bewerbung,kann aber halt dann nur die Grafiken machn,würde dass aber echt egrne machen. Beispiele habe ich leider nicht da ich eig. nur Designs und ähnliches für Vrhs mache Augenzwinkern

Lg Saskia

Sorry, hört sich zwar alles super an, aber wir werden sonst echt zu viele =/
Vll. das nächste Mal, ok? fröhlich
²Sixteen: Verstehe ich nicht so ganz...ein Mural ohne Thema? Einfach so wie man gerade lustig ist oder wie? Ich weiß nicht, das finde ich iwie doof =/

28.12.2006 18:44 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

ok ich ziehe zurück weil dann hat sich das ja wieder erledigt unglücklich
28.12.2006 18:42 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

ok Augenzwinkern
28.12.2006 18:47 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Hey,
also ich kann coden

aber welches Thema nehmen wir denn dann?
Länder ok, Hauptstädte auch, aber zu Schulfächern z.B fällt mir kaum was ein...

28.12.2006 19:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Jo, also ich fände Schulfächer in sofern interessant, dass man mit Sicherheit viele Brushes verwenden könnte...
Aber muss nicht sein Augenzwinkern
Sucht euch was aus, Länder oder Hauptstädte-das ist mir relativ egal Augenzwinkern

28.12.2006 19:35 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

mir ist auch schulfächer egal, nur bei schulfächer gibts nicht sooo die auswahl..
ok, wenn ich mich an meinen wahlzettel erinner.. da gibts doch ne menge..

28.12.2006 19:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hehe, ne du hast schon recht Augenzwinkern
Also ich würde ehrlich gesagt zu Ländern tendieren smile
Da findet man viele Wahrzeichen und sowas halt xD

28.12.2006 19:43 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

sixteen; meinst du mich und was meinst du damit?
29.12.2006 11:50 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

²Sixteen: Joa, Songs wäre echt nicht schlecht Augenzwinkern , aber ist auch sicherlich schwer dazu iwas zu machen =/
Aber ok, man kanns versuchen Augenzwinkern
Wie wollen wir das von der Zeit her machen? Weil ich bin ab diesen Sonntag weg, könnte aber nächsten Donnerstag und Freitag Grafiken machen und danach bin ich wieder eine Woche weg. Aber das geht doch trotzdem oder?

²All: Also, ich weiß nicht wie wir das jetzt machen sollen, ich würde sagen, dass ich jetzt erstmal einen Mural mit Sixteen machen, weil sie sich halt als erstes gemeldet hat. Und ich selbst bin ja auch noch totale Anfängerin.
Aber Flowerly und Melli (und vll. auch noch Ponyfan, wenns nicht zu viel wird) , vll. können wir ja nach den Winterferien (wenn alle da sind) einen machen, oder? Dann müsstet ihr nur noch etwas warten (2-3 Wochen).
Würde mich echt freuen fröhlich

vlg Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 29.12.2006 11:55.

29.12.2006 11:54 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

welche Winterfeiren`?
Wann soll es die denn geben?
also ich hab nur Weihnachten...und nach den Weihnachtsferien werd ich so hab ende Januar wieder mit Schulstoff zugeschichtet.., also ich weiß ja nicht wann die Winterferien sind, deswegen muss ich dann schauen, wie das überhaupt ist..

29.12.2006 13:34 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Sry, ich meinte mit Winterferien-Weihnachtsferien Augenzwinkern
Also ich weiß nicht, das ist halt etwas doof, aber ich denke, dass man so einen Mural ja nicht innerhalb von 2 Wochen fertig kriegen muss, sondern immer mal zwischendurch was macht und das kann sich ja dann auch über 1-2 Monate hinausziehen fröhlich
Also nur wenn ihr wollt. Aber würde mich freuen smile

29.12.2006 14:21 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

²Agility-Freak : aso, ich dachte du würdest mehr Ferien haben Augenzwinkern Aber wenn dir das dann nichts ausmacht, dass es auch mal bis zum nächsten wochenende dauern kann, bis ich was neues gemacht habe, ist das ja ok

29.12.2006 18:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

also machen agility-freak un sixteen eins... naya, egal
oder, doch nur ihr zwei zusammen^^ ich raff nix mehr
29.12.2006 19:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

@Flowerly: Jo, das macht mir gar nix aus Augenzwinkern

@Melli: Aaaalso ^^ Ich würde jetzt erstmal eins mit Sixteen machen, weil sie sich als erstes gemeldet hat und ich ja auch noch totaler Anfänger bin Augenzwinkern
Aber ich hatte vorgeschlagen, dass wir (also du, Flowerly und vll. noch Ponyfan) nach den Winterferien (also ab dem 15.1.) eines anfangen könnten smile

@Sixteen: Oki, super, aber wie machen wir das jetzt mit dem Thema und bitte sag mir welche Größen ich machen muss =/

29.12.2006 20:13 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

Zitat:
Original von Agility-Freak
@Melli: Aaaalso ^^ Ich würde jetzt erstmal eins mit Sixteen machen, weil sie sich als erstes gemeldet hat und ich ja auch noch totaler Anfänger bin Augenzwinkern
Aber ich hatte vorgeschlagen, dass wir (also du, Flowerly und vll. noch Ponyfan) nach den Winterferien (also ab dem 15.1.) eines anfangen könnten smile

dazu muss ich dann noch sagen, dass sich das bei mir noch um 7 tage verschiebt, weil ich ovm 13. bis 19. auf stufenfahrt bin in Frankreich in den Alpen... Aber sonst ist das kein Problem, wie gesagt

29.12.2006 20:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Muralpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH