|
 |
 | |
Pferdeverrückte

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo Celi!
Vielen Dank, dass du mein Design bewertet hast! Du hast mir echt geholfen!
So, nun habe ich mal deine Kritikpunkte angeschaut und das Design verbessert. Ich muss sagen, dass ich eigentlich genau deiner Meinung war und bin
Klingt zwar doof, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass mir die Sachen eigenttlich hätten auffallen sollen. Nun, das sind sie nicht, aber dafür ist ja Celi da
... Vielen Dank! Ich würde mich freuen, wenn du dir das Design nochmals ansehen würdest und mir mitteilst, ob es nun auch besser gworden ist (was ich doch hoffe).
Das Design war das erste mit Pattern und deshalb kannte ich die Einstellungen des Programms noch nicht. Auch da hast du mir geholfen
, weil ich jetzt eine weitere Einstellungsmöglichkeit entdeckt habe. Ausgeschnittene Pferde habe ich auch das erste Mal ins Design genommen, deshalb freue ich mich, dass sie dir gefallen.
Weil du mein Desi bewertet hast, schau ich mir deins natürlich auch gleich an! ^^
LG Martina
P.S. Ich freue mich über weitere Bewertungen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 06.01.2007 19:04.
|
|
28.12.2006 20:35 |
|
|
Pferdeverrückte

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi Greti!
Wegen dem Copyright meinst du wohl das erste design, oder? Ich editier schnell das verbesserte Design rein...
Aber danke für die Bewertung! Kannst ja nochmals (das neue) bewerten.
LG Martina
|
|
28.12.2006 20:43 |
|
|
Pferdeverrückte

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey, du bist ja richtig schnell!
Ja, vielen Dank, dass du mir geholfen hast! Und es freut mich, dass es dir gefällt!
LG Martina
|
|
28.12.2006 20:50 |
|
|
Pferdeverrückte

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Greti: Vielen Dank für deine Bewertung! Es stimmt, das Design ist seeehr schlicht. Was meinst du, könnte man noch einfügen? Brushes? Ich hätte zwar gedacht, dass es dann zu voll wird. Einmal habe ich das Design mit weissen sternen "gechmückt". Sah aber nicht soo toll aus... Wenn du willst, kann cihs dir ja mal zeigen ^^.
LG Martina
|
|
29.12.2006 12:05 |
|
|
Pferdeverrückte

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi,
Auch dir danke, dass du mir hilfst ^^. Dezente Brushes im Header ist ne echt gute Idee! Ich werds mal ausprobieren. Dass das Pferd links etwas "eckig" ist, kommt daher, dass das Bild ein Portrait war, aber cih denke, ich lass es so... mal schauen
LG Martina
|
|
29.12.2006 14:20 |
|
|
Pferdeverrückte

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für deine bemühungen, pferdepixx!
Ich hab allerdings entschieden, dass ich zuerst an den Seiten arbeite und das Design vorerst so lasse.
LG Martina
P.S. Nochnmals danke an alle, die das Design bewertet haben! Ihr könnt natürlich weiterhin eure Meinugn abgeben ^^
|
|
29.12.2006 20:26 |
|
|
 |
Chevaletta

Fridolin , Mimi , Krümel <3

Herkunft: Wuppertal
 |
|
ich find das desi sehr schön , man kommt richtig in winterstimmung , vlt ist das hg-bild etwas zu stark...aber eig gehts.
Gegenbewertung
29.12.2006 20:31 |
|
|
Pferdeverrückte

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
31.12.2006 16:18 |
|