Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemand der mit mir nen VRH gründen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemand der mit mir nen VRH gründen will
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Jemand der mit mir nen VRH gründen will Sofa 28.12.2006 15:09
 RE: [S] Jemand der mit mir nen VRH gründen will Sofa 29.12.2006 22:26
 RE: [S] Jemand der mit mir nen VRH gründen will Magic Berry 29.12.2006 22:56
 RE: [S] Jemand der mit mir nen VRH gründen will stweety 29.12.2006 23:47
 RE: [S] Jemand der mit mir nen VRH gründen will Sofa 30.12.2006 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Text [S] Jemand der mit mir nen VRH gründen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz ,

ich suche jemanden der mit mir n VRH, öä gründet weil ich hab zur zeit so viel zeit naja ^^ und da wollt ich einfach einen machen .

Also kurz zu mir :

Name: Sophie
Interessen: Freunde, pferde,skaten
Zeit: immoment sehr sehr viel zeit
Besonderes: hab beim Freiburger jugendfotopreis gewunnen ( 200 € ) yeahh großes Grinsen
Sonstiges:naja ich hab zur zeit ne reitbeteiligung und ja ^^...
charakterbeschreibung: ich bin launisch ich bin manchmla gut und manchmal echt übelst drauf. ich bin leicht gereitzt und wenn mir was net passt sag ich des auch.
28.12.2006 15:09 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

up
29.12.2006 22:26 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Magic Berry
Mitglied

images/avatars/avatar-22409.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bei dir kein Formular finden konnte, bewerb ich mich halt mal so:

Ich heiße Valerie und bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind VRH's, Pferde, Lesen, Bücher schreiben und und und. Ich begeistere mich für VRH's nun schon seit 3-4 Jahren und arbeite auch schon solange mit ihnen. Ich bin nett und zuverlässig.Ich kann Grafiken und wenn du willst kann ich dir auch welche per PN schicken. Ich habe (hoffentlich) xD eine gute Rechtschreibung Außerdem kann ich HTML und CSS.
LG,
Valy

P.S.: Ich habe auch ICQ

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Magic Berry: 30.12.2006 20:06.

29.12.2006 22:56 Magic Berry ist offline E-Mail an Magic Berry senden Beiträge von Magic Berry suchen Nehmen Sie Magic Berry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Berry in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

willst du bei mir www.roseranch.de.pn vll mb werden?

29.12.2006 23:47 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sofa

also ich denke ich hab mich entschieden ^^ ich nehme magic berry
30.12.2006 20:11 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemand der mit mir nen VRH gründen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH