SecretLove16

to be Yourself is all that you can learn..

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Idee => Realistischer Reitverein |
 |
Hey Hey ihr da,
Ich kam schon seit längerer Zeit auf die Idee einen Reitverein aufzubauen..aber mir schossen immer mehr Ideen in den Kopf & daher wollte ich diese Bewerten lassen von euch!
Dieser Reitverein soll sehr realistisch werden, also die Mitglieder bringen ihre eigene Pferde mit & leben dort als Einsteller.Dann können manche Einsteller sich bereit erklären Reitbeteiligungen aufzunehmen & andere die keine Pferde mitbringen können, dürften die freigegebenen Pferde ab und zu reiten.Auch Reitstunden müsste irgendein Einsteller geben, der diesen Job annimmt. Dafür müsste er sein Pferd/e hergeben und Reitschüler darauf reiten lassen jedoch andere Reitschüler mit einem Rb-pferd dürften dort auch mitmachen.
Es gäbe auch noch Vorstandswahlen, wenn genug Einsteller da wären..Diese Wahlen würden die Einsteller & Reitbeteiligungen abstimmen, wer z.B jugendwart werden würde.. Sind die wahlen beendet & es gibt für jeden Posten eine besetzung führen diese Sozusagen den Reitverein mit, dürfen verbesserungen sagen & können irgendwelche Turniere,Aktionen,.. ankündigen & mit mir dann führen! Dies wäre dann so bei einem Turnier z.B.: das der 2. Vorstand vllt. mit mir das Turnier im grundkonzept erstellt & der Jugendwart,.. übernehmen die Ergebnisse & überlegen wer welchen Preis bekommt.
Ja dass wars erstmal *gg* Im großen und ganzen war dass meine Idee,
würde dies vllt. in Html & CSS umwandeln und damit aufbauen..
Bitte Bewertet & sagt mir wenn euch was nicht gefällt oder was euch gefallen würde
LG Steffi
28.12.2006 11:21 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Super idee ich würde mich aufjeden fall anmelden so zusagen xd
28.12.2006 11:37 |
|
|
Brausebeere

Mitglied

|
|
Hey ... ich finde die Idee auch sehr sehr gut ist denk ich mal was anderes. Wenn dann noch wie schon erwähnt PhP mit dabei wäre , wär es noch besser ... aber naja ich wäre aufjedenfall mit meinem Pferd dabei
du machst das schon
^^
lg Brausebeere
28.12.2006 11:38 |
|
|
Hesa

Mitglied

|
|
Jo nur komisch, dass es damals nicht so viele gut fanden ^^
28.12.2006 13:50 |
|
|
SecretLove16

Themenstarter
 |
|
es ist eigentlich wie wenn du auf deinen Reiterhof gehst, nimmst dein Pferd & reitest aus,..
natürlich kannst du irgendwelche aktivitäten machen.. es läuft ziemlich so wie auf einem wirklichen Reitverein ab!
Es wird auch mal Feste geben, wie Helferfest wo nur die Mitglieder feiern,..
28.12.2006 15:11 |
|
|
SecretLove16

Themenstarter
 |
|
ja aber ich finde dann ist es nicht wirklich mehr ein verein, denn ich bin es nur so gewöhnt..
dass privatpferde gehen xD
28.12.2006 19:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|