Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee => Realistischer Reitverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee => Realistischer Reitverein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Idee => Realistischer Reitverein SecretLove16 28.12.2006 11:21
 RE: Idee => Realistischer Reitverein Hesa 28.12.2006 11:29
 RE: Idee => Realistischer Reitverein SecretLove16 28.12.2006 11:31
 RE: Idee => Realistischer Reitverein Hesa 28.12.2006 11:32
 hi Loona2 28.12.2006 11:37
 RE: Idee => Realistischer Reitverein Brausebeere 28.12.2006 11:38
 RE: Idee => Realistischer Reitverein SecretLove16 28.12.2006 11:46
 RE: Idee => Realistischer Reitverein Hesa 28.12.2006 11:48
 RE: Idee => Realistischer Reitverein SecretLove16 28.12.2006 11:56
 RE: Idee => Realistischer Reitverein INSANITY 28.12.2006 13:39
 RE: Idee => Realistischer Reitverein Hesa 28.12.2006 13:50
 RE: Idee => Realistischer Reitverein .lov3.anqel. 28.12.2006 13:55
 RE: Idee => Realistischer Reitverein SecretLove16 28.12.2006 14:56
 RE: Idee => Realistischer Reitverein schimmel 28.12.2006 15:08
 RE: Idee => Realistischer Reitverein SecretLove16 28.12.2006 15:11
 RE: Idee => Realistischer Reitverein ***Leila*** 28.12.2006 18:03
 RE: Idee => Realistischer Reitverein ~Lara~ 28.12.2006 18:56
 RE: Idee => Realistischer Reitverein SecretLove16 28.12.2006 19:03
 RE: Idee => Realistischer Reitverein ~Lara~ 28.12.2006 19:25
 RE: Idee => Realistischer Reitverein SecretLove16 29.12.2006 08:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Idee => Realistischer Reitverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey ihr da,
Ich kam schon seit längerer Zeit auf die Idee einen Reitverein aufzubauen..aber mir schossen immer mehr Ideen in den Kopf & daher wollte ich diese Bewerten lassen von euch!

Dieser Reitverein soll sehr realistisch werden, also die Mitglieder bringen ihre eigene Pferde mit & leben dort als Einsteller.Dann können manche Einsteller sich bereit erklären Reitbeteiligungen aufzunehmen & andere die keine Pferde mitbringen können, dürften die freigegebenen Pferde ab und zu reiten.Auch Reitstunden müsste irgendein Einsteller geben, der diesen Job annimmt. Dafür müsste er sein Pferd/e hergeben und Reitschüler darauf reiten lassen jedoch andere Reitschüler mit einem Rb-pferd dürften dort auch mitmachen.
Es gäbe auch noch Vorstandswahlen, wenn genug Einsteller da wären..Diese Wahlen würden die Einsteller & Reitbeteiligungen abstimmen, wer z.B jugendwart werden würde.. Sind die wahlen beendet & es gibt für jeden Posten eine besetzung führen diese Sozusagen den Reitverein mit, dürfen verbesserungen sagen & können irgendwelche Turniere,Aktionen,.. ankündigen & mit mir dann führen! Dies wäre dann so bei einem Turnier z.B.: das der 2. Vorstand vllt. mit mir das Turnier im grundkonzept erstellt & der Jugendwart,.. übernehmen die Ergebnisse & überlegen wer welchen Preis bekommt.

Ja dass wars erstmal *gg* Im großen und ganzen war dass meine Idee,
würde dies vllt. in Html & CSS umwandeln und damit aufbauen..
Bitte Bewertet & sagt mir wenn euch was nicht gefällt oder was euch gefallen würde Augenzwinkern

LG Steffi

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

28.12.2006 11:21 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du das Konzept umsetzen würdest, fände ich es gut. Mir gefällt das realistische mit dem selber Pferd mitbringen und auch den Wahlen für den Vorstand?

Würdest du auch etwas PHP einbauen können?

28.12.2006 11:29 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von SecretLove16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich würde es genauso umsetzen, ich bastel ja schon ne weile daran rum wie es am besten aussehen wird!

php? oooi xD da bräucht ich hilfe des raff ich keinen meter, wäre aber denk ich auch selber besser wenn noch php dabei wäre.. vllt. find ich jemanden der es mir bei bringen kann,..

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

28.12.2006 11:31 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

lol ich selber raff es auch net, sag mal gibt es schon ein Design was du mal erstellt hast oder irgend etwas anderes?

28.12.2006 11:32 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super idee ich würde mich aufjeden fall anmelden so zusagen xd

28.12.2006 11:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Brausebeere Brausebeere ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hey ... ich finde die Idee auch sehr sehr gut ist denk ich mal was anderes. Wenn dann noch wie schon erwähnt PhP mit dabei wäre , wär es noch besser ... aber naja ich wäre aufjedenfall mit meinem Pferd dabei Zunge raus du machst das schon fröhlich ^^

lg Brausebeere fröhlich

28.12.2006 11:38 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein

Ooii.. ish hätt net gedacht das es euch gefällt *freu*
Ja ich werd es aufjedenfall umsetzen, nur die Frage ist ob ich es mit php hinbekomme oder nicht.. denn so einfach ist das für mich net zu lernen ^^

@Hesa, leider hab ich kein Design, dass würde meine Freundin erstellen bin leider mit meinem Programm eine Niete bei Designs! -löl-
Ich arbeite eher daran wie ich das Menü aufbaue, die Wahlen erstelle & die Reitstunden,.. einbaue.. werde wahrscheinleich eienn Log In bereich erstellen aber dass weiß ich noch nicht..

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

28.12.2006 11:46 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Klasse! Na dann halte uns mal immer schön auf dem laufenden und stelle schön Screens online ja?

28.12.2006 11:48 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf

gerne wenn es so weit ist Augenzwinkern denke aber mal dass ich zuerst die Seiten langsam erstelle & dann erst die Grafiken einbaue..

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

28.12.2006 11:56 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Schöne Idee, nichts neues ;}
Vor nem Monat hat Epona die gleiche Idee vorgestellt > mit Vorstand, ect.
Idee: virtueller Reitverein

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 28.12.2006 13:42.

28.12.2006 13:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Jo nur komisch, dass es damals nicht so viele gut fanden ^^

28.12.2006 13:50 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied

. . .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 12:01.

28.12.2006 13:55 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf

ja stimmt julia xD
nur will ich nicht dass die mitglieder die homepage managen & besonders will ich durch turniere wo der Vorstand organisiert den Verein finanzieren, dass bedeutet ich beanspruche auch Turnierkosten, wie z.B.: Teilnahmekosten,... an die leute die teilnehmen wollen (von anderen höfen + meinem rv)...
Wegen dem Beitrag der Mitglieder :
die Mitglieder jedoch selbst müssten nur dass Einstreu+Futter zahlen
& da hab ich mir überlegt, so fern ich es hinbekommen mag -löl- dass man vllt. ein Pic macht in dem man die ganzen Pferde füttern muss^^ was ich aber glaub schwer hinbekomm oder ein einsteller/reitbeteiligung sich durch Fütterung,.. geld verdienen kann!

aber weiß ich noch nicht genau xD

außerdem julia hatte ich damals schon in eponas thread geschrieben Augenzwinkern

@lov3.angel
Ja es liegt dran ob manche Einsteller es machen, würde z.B.: nur ein Einsteller sich bereit erklären reitstunden zu geben.. gäbe es nur 1 reitlehrer und sein Pferd.. gäbe es aber 2 reitlehrer würde es auch mehr geben wie Longe-,Einzelstunde,.. Augenzwinkern

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 28.12.2006 14:58.

28.12.2006 14:56 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

hi!
mir gefällt es, wenn du es dazu auch richtig professionel umsetzt großes Grinsen .
gibt es denn auf dem reitverein noch andere Möglichkeiten, als das sich alles nur um diesen vorstand dreht ?

bitte bewerten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 28.12.2006 15:09.

28.12.2006 15:08 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf

es ist eigentlich wie wenn du auf deinen Reiterhof gehst, nimmst dein Pferd & reitest aus,..
natürlich kannst du irgendwelche aktivitäten machen.. es läuft ziemlich so wie auf einem wirklichen Reitverein ab!
Es wird auch mal Feste geben, wie Helferfest wo nur die Mitglieder feiern,..

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

28.12.2006 15:11 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Hört sich ganz toll an die Idee, natürlich ist es auch das Umsetzten schlussendlich was alles bewirkt aber es könnte was werden. Auf erste Screens freu ich mich!

Liebe Grüße Leila

28.12.2006 18:03 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Find ich ne nette Idee.

Allerdings fände ich es besser wenn es noch einige Schulpferde geben würde,anstatt dass die Privatpferde im Unterricht laufen müsen.
Für deren Unterhalt muss dann eben auch gesorgt werden etc.

Dann bin ich mal auf die Umsetzung gespannt smile

Never let it fade away

28.12.2006 18:56 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein

ja aber ich finde dann ist es nicht wirklich mehr ein verein, denn ich bin es nur so gewöhnt..
dass privatpferde gehen xD

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

28.12.2006 19:03 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von SecretLove16
ja aber ich finde dann ist es nicht wirklich mehr ein verein, denn ich bin es nur so gewöhnt..
dass privatpferde gehen xD

Ja? xD Wo wohnst du? großes Grinsen

Aber ist es nicht normal in einem Verein,der Unterricht anbietet, Schulpferde zu halten?
Musst du letztendlich entscheiden.Fänds persönlich nur besser fröhlich

Never let it fade away

28.12.2006 19:25 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein

hinterm mond xD
der verein bietet auch kein unterricht indem sinn für jedermann, sondern lediglich für Rb's,Einsteller & sozusagen die Pfleger mancher Pferde (kiddies die des in ihrer freizeit machen & keine rb sin sondern erst lernen mit der pferd umzugehe ^^)
ehm ne, bei uns isses so.. die Reitlehrerin hat 3 Pferde, die sie anbietet für Reitstunden & sie nimmt ja net unmengen an reitschüler auf ^^
außerdem können dort die Einsteller ihre rbs mit dem pferd gehen lassen damit diese besser werden,.. dass war maine idee deswegen, bin ich von haufen schulpferden nich so begeistert ^^

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 29.12.2006 08:24.

29.12.2006 08:22 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee => Realistischer Reitverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH