Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Design bewerten | Winterstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Design bewerten | Winterstyle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte Design bewerten | Winterstyle Sad 27.12.2006 19:48
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle Celi 27.12.2006 20:09
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle Falke 27.12.2006 20:10
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle Sad 27.12.2006 20:18
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle Falke 27.12.2006 20:24
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle Sad 27.12.2006 20:33
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle Carry<3 27.12.2006 20:36
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle Sad 27.12.2006 20:38
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle Carry<3 27.12.2006 20:39
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle Sad 28.12.2006 13:42
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle PonyBaby 28.12.2006 14:19
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle Sad 28.12.2006 14:22
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle PonyBaby 28.12.2006 14:29
 RE: Bitte Design bewerten | Winterstyle Sad 30.12.2006 13:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Bitte Design bewerten | Winterstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... hab mich wiedermal an eine Grafik gesetzt und dabei ist das raus gekommen. Ich denke mal ich habe aus langeweile gehandelt, daher ist es nicht jedermanns geschmack Augenzwinkern

Proggi: PhotoFiltre
Zeit: ca. 15min.

lg

Dateianhang:
png designforavrh.png (402,07 KB, 248 mal heruntergeladen)

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

27.12.2006 19:48 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Also, dann bewerte ich mal fröhlich

+ Farbe
+ Bilder
+ Aufteilung
+ Schrift & Schnee darauf Augenzwinkern
- bissl zu schlicht Augenzwinkern

Also, im Großen & Ganzen is es super,
aber bissl zu leer. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 20:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt's (:

Allerdings - nimm bitte ein anderes Bild, das passt da überhaupt nicht rein. großes Grinsen
27.12.2006 20:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Themenstarter Thema begonnen von Sad

Vielen Dank euch 2 fröhlich

@Celi, ja bissl schlicht ich weiss XD Ich mags schlicht ^.^
@Falke, wieso anderes Pferdi? Zunge raus

27.12.2006 20:18 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Das ist hässlich großes Grinsen
Ne ich finde das passt überhaupt nichr rein - keine Spur vom Winter.. xD
27.12.2006 20:24 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

*glupschaugen mach*

Naja jedermanns geschmack ist verschieden LoL Finde das Pferd auch hässlich Zunge raus

27.12.2006 20:33 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3

images/avatars/avatar-42497.png

Herkunft: ENSCHEDE !!

Ja ich finds auch ganz hübsch, aber wie gesagt, das Pferd ^^ Sieht aus als hät es nen Buckel. Aber sonst schön ja Freude Farben sind gut und so Freude Jop ^.^

27.12.2006 20:36 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Ja das Pferd großes Grinsen *pferd ausschimpf* XD

vielen dank Carry <3

27.12.2006 20:38 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3

images/avatars/avatar-42497.png

Herkunft: ENSCHEDE !!

Bitte Freude <3

27.12.2006 20:39 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Sonst niemand mehr? fröhlich

28.12.2006 13:42 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Doch...isch!
Icch finds irgentwie lustig nur das Pferd ist mir zu alleingelassen und warscheinlich hät ein Schimmelpony besser gepasst da Ponys oftmals niedlicher wirken.
Aber sont gefällts mir richtig gut. Magst du mir mal den Farbton sagen und wie die Schriftart heißt? *lieb.guck*

Freue mich über ienen Gegenbewretung/Frühlingslay|RVM

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.12.2006 14:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Hey, vielen Dank für deine Bewertung fröhlich
Die Schriftart heisst Luna Bar (die kleine: Redensek)
und die Farbe is: #4F6C8A

lg

28.12.2006 14:22 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Dankeschön +knuff+

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.12.2006 14:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

schon okay!

noch jemand? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 30.12.2006 13:06.

30.12.2006 13:06 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Design bewerten | Winterstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH