Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Glitzerschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitzerschrift
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Glitzerschrift Cocktail 27.12.2006 18:47
 RE: Glitzerschrift Sonnenpferd 02.01.2007 09:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cocktail Cocktail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5239.gif

Herkunft: NRW

Glitzerschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemanden, der mir bei dem Bild:
http://www.oyla9.de/userdaten/89133860/bilder/kiss.gif

das -Kiss- als Glitzerschrift macht... ansonsten kann es so gelassen werden, Schrift ist ok, kann aber auch i-was anderes sein.

Die Farbe würde ich mir auch so ähnlich wünschen.

wär schön wenn sich einer dran versucht Augenzwinkern

lg Cocktail

Ach und schön wäre auch noch in rosa und Glitzerschrift -Cocktail-.
Welche Schriftart wäre mir auch wieder egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cocktail: 27.12.2006 18:48.

27.12.2006 18:47 Cocktail ist offline E-Mail an Cocktail senden Beiträge von Cocktail suchen Nehmen Sie Cocktail in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm da des hier scheinbar keiner macht,
hab ich mich ma rangesetzt o.O
02.01.2007 09:01 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Glitzerschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH