Latino*

Mitglied

|
|
[S] Aufbauhilfe für Landgut ... |
 |
Hey ihr lieben ...
Ich suche für mein landgut , was ich im Aufbau habe hilfe. Ich habe da so an ... Steckbrief schreiber , Bilder , Körer/Prämierer , Grafiker und ab und zu ein bisschen HTML ... da ich selber kein HTML kann leider
könnte ich in dem Bereich hauptsächlich hilfe gebrauchen ... da ich in das Landgut sehr viel Mühe und Zeit rein stecken möchte versuche ich in den Ferien soweit wie möglich zukommen ... weil wenn die Schule wieder anfängt wird nich mehr ganz soviel zeit wie die in den Ferien da sein. Also ...
Zu mir :
~ Ich heiße Tamara/Tami nennt mich Tami
~ Bin 14 Jahre alt
~ Habe sehr viel Pferde erfahrung ...
~ Vrh erfahrung
~ Leider kein Grafikprogramm hatte mal eine Testversion bin aber nich gerade gut mit kla gekommen ...
´Naja wenn ich eins hätte ... könnte ich es lernen
~ Kann kein HTML (das leichteste würde ich vllt. noch hinbekommen aber auch nur mit hilfe) Kein CSS und kein PHP ...
~ Jeden Tag min.. 5 st zeit ... aufjedenfall mehr ...in den Ferien wenn ich nich bei meinem Pferd bin ... immer
~ Lust auf jedenfall sehr sehr viel ... mit der richtigen Hilfe
~ Ideen ... ebenfalls sehr sehr viele ... und sind eig. auch immer wieder mal sehr gute dabei
~ Nett auf jedenfall ... kompromiss bereit auch aufjedenfall ... und immer für einen Spaß zuhaben ...
Zu dir :
Name:
Vrh erfahrung:
Html (CSS&PHP):
Grafiken:
Zeit:
Lust:
Ideen:
Charakter (mini beschreibung reicht)
:
Ok ... ich könnte auch Ldnschaftsbilder bieten ... von Wiesen , Feldern , Seen , Reitwege usw.
Ganz liebe grüße Latino*
P: Ich hoffe es melden sich ein paar leutzz
27.12.2006 13:35 |
|
|
_-MaTzÜü_-<3

LoVe YoU ÁLL

Herkunft: ÖSterreich
 |
|
Zu dir :
Name: Marina
Pferde erfahrung: Ja
Vrh erfahrung: Ja
Html (CSS&PHP): Ja/Grundkenntnisse von CCS und PHP und ein bisschen mehr noch
Grafiken: Ja
Zeit: JA
Lust: Ja
Ideen: eigentlich schon ja
Charakter (mini beschreibung reicht) : nett,teamfähig,hilfsbereit und vor allem hab ich sehr große Lust

|
|
27.12.2006 14:05 |
|
|
Latino*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey ....
schön das du dich gemeldet hast . Ich find du würdest schon super passen ... und ob sich wohl noch jmd. meldet ... hmm wer weiß ...
naja einbisschen warte kann man eig. noch ...
Noch wer =
lg Latino*
27.12.2006 14:07 |
|
|
|
 |
Impressum
|