Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Lykkja 27.12.2006 11:29
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Leila 27.12.2006 11:48
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Lykkja 27.12.2006 11:49
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Leila 27.12.2006 12:32
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Lykkja 27.12.2006 13:07
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Leila 27.12.2006 13:27
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) _-MaTzÜü_-<3 27.12.2006 13:29
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Lykkja 27.12.2006 13:31
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Leila 27.12.2006 13:33
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Lykkja 27.12.2006 13:36
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) _-MaTzÜü_-<3 27.12.2006 14:01
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Lykkja 27.12.2006 14:04
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) _-MaTzÜü_-<3 27.12.2006 14:06
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Lykkja 27.12.2006 14:08
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Leila 27.12.2006 16:44
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Lykkja 27.12.2006 16:57
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Leila 27.12.2006 18:49
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Cherimoya 27.12.2006 19:27
 RE: [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Lykkja 27.12.2006 22:27
 Huhu^^ ~*Bunny*~ 28.12.2006 12:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich suche Pferde für mein Gestüt,da es im moment noch total im Aufbau ist und dort auch noch keine Pferde sind.Ich nehme alle Rassen und Altersklassen an,es sollten nur Pferde sein Augenzwinkern Wenn schicke ich den Addy nur per PN,nur das ihr das schonmal wisst Augenzwinkern

Haltung:

Schulpferde: Die Schulpferde stehen in einem Stall mit mittelgroßen Boxen.Sie kommen jeden morgen auf die Weide,sofern er das Wetter zulässt.Manchmal kommen sie auch noch nach den Reitstunden auf die Weide.
Bei Isländer und anderen Rubustpferden können sie auch gerne in einen Offenstall.

Verkaufspferde: Die Verkaufspferde stehen in großen Boxen und kommen nachmittags bis abends auf die Weide,sofern das Wetter es zulässt.
Isländer und andere Rubustpferde können auch gerne in einen Offenstall untergebracht werden.

Privapferde: Die Privatpferde stehen in großen Boxen und kommen auch nachmittags bis abends auf die Weide.
Isländer und andere Rubustpferde können auch gerne in einen Offenstall untergebracht werden.

Alle:Alle Pferde werden weitergebildet und regelmäßig geritten und gepflegt!

Formular:

Name:
E-mail:
Hof:
Pferdename:
Rasse:
Addy zum Stecki:

LG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 27.12.2006 11:39.

27.12.2006 11:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchen Hof kommen die denn?
27.12.2006 11:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Gestüt Glance aber wenn du richtig gelesen hättest schick ich dir den Addy wenn nur per PN...

27.12.2006 11:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, dannschick mal Augenzwinkern
27.12.2006 12:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

sup PN verschickt Augenzwinkern

27.12.2006 13:07 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, hätte nen Friesenjährling für dich. Die kleine ich von dem Neverlandhengst Othello und meiner Sleepy Hollow.

RGE Orchestra

Wichtig ist, dass sie bisher nur im Offenstall stand, sie kennt es nicht anders von daher hätte ich sie auch gerne weiterhin im Offenstall. Außerdem müssen beide Eltern im Steckbrief verlinkt sein und ich bzw. RGE muss als Verkäufer verlinkt sein, das Kürzel vorm Namen darf nicht weggenommen werden. Sie wird nur als Privatpferd weggegeben und sollte ihrem Potenzial entsprechend gefördert werden.
27.12.2006 13:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Ich hätte welche jedoch mit keinem Stecki

27.12.2006 13:29 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

@Leila: okay.Sie kommt in einen Offenstall Augenzwinkern Eltern werden auch verlinkt,nur wie Teuer ist sie?!

@ _-MaTzÜü_-<3 :Ist okay^^ dann zeig mal was du das hast Augenzwinkern wenn aber mit den wichtigesten Angaben okay?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 27.12.2006 13:31.

27.12.2006 13:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wieviel würdest du denn so geben (Abstammung, Potenzial und Charackter beachtend) außerdem ist sie ja Prämienfohlen mit Auszeichnung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 27.12.2006 13:34.

27.12.2006 13:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

bis zu 15.000€
aber wenn brauch ich noch den addy von der Page,da Sleepy Hollows Addy im Stecki net geht

27.12.2006 13:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
LoVe YoU ÁLL

Name: Ewvoin
Rasse: Weiß nicht sorry
Eingeritten ?: Ja Wanderreiten
Preis: Du kannst sie kostenlos haben dafür bin ich aber bitte versichert das du sie gut haltest
Haltung: Offenstall bitte
bild : (c) liegt bei mir Augenzwinkern
http://i12.tinypic.com/2w36kpx.jpg

27.12.2006 14:01 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

thx!Dürfte ich für sie andere Bilder verwenden!?

27.12.2006 14:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
LoVe YoU ÁLL

Ja sicher Augenzwinkern

27.12.2006 14:06 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

okay thx dann nehm ich sie Augenzwinkern

27.12.2006 14:08 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kannst sie (Orchestra) erst ab 31. nehmen, da sie am 30. noch für ein Turnier gemeldet ist.

Ok, wenn dus so anbietest, dann sag ich mal 8.000
27.12.2006 16:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

ist okay Augenzwinkern

27.12.2006 16:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kannst sie ja schonmal eintragen und mir die Steckieaddy schicken, damit ich mein ok geben kann
27.12.2006 18:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo,

hätte da vielleicht auch noch was interessantes für dich. Bilder müsstest du dir slebst suchen, insofern du nicht die Erlaubnis der Besitzer hast...

>>zu Nadamor's Santana
*Trakehner
*geb. 26.09.2006 - nach unserer Zeitrechnung jetzt 3 Jahre alt
*Vater Manchester ist Staatsprämienhengst, Mutter Skyline mit 8,2 Wertnote prämiert
*Dressurtalent
*Preisvorschlag: 2000 €

>>zu Highlight
*Hesse
*geb. 2001
*gekört - zugelassen für Schleswig-Holstein, Hessen und Westfahlen
*Dressurtalent, auch in Springen und VS weit förderbar
*Nachkommen: Kalinkas Hiver
*Preisvorschlag: 5200 €

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 27.12.2006 19:28.

27.12.2006 19:27 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
ehemals Whatever.

@Cherimoya:Ich würde gerne Highlight nehmen,weil er ja auch schon eins meiner Fohlen erzüchtet hat Augenzwinkern auf meinem ZG^^

@Leilarotes Gesicht kay

27.12.2006 22:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
~*Bunny*~ ~*Bunny*~ ist weiblich
bLuB

images/avatars/avatar-22421.jpg

Herkunft: Von hier xD

Huhu^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bibi, ik bin´s *inne ecke lach*

LG

Bunny

28.12.2006 12:39 ~*Bunny*~ ist offline E-Mail an ~*Bunny*~ senden Beiträge von ~*Bunny*~ suchen Nehmen Sie ~*Bunny*~ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ~*Bunny*~: - YIM-Name von ~*Bunny*~: -
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde (alle Rassen und Altersklassen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH