Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! Greti 26.12.2006 19:39
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! _-MaTzÜü_-<3 26.12.2006 19:43
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! Greti 26.12.2006 19:45
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! _-MaTzÜü_-<3 26.12.2006 19:46
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! .Heaven 26.12.2006 19:47
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! Greti 26.12.2006 19:49
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! _-MaTzÜü_-<3 26.12.2006 19:49
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! .Heaven 26.12.2006 19:51
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! Greti 26.12.2006 19:52
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! _-MaTzÜü_-<3 26.12.2006 19:53
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! Greti 26.12.2006 19:55
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! _-MaTzÜü_-<3 26.12.2006 19:56
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! Greti 26.12.2006 19:57
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! _-MaTzÜü_-<3 26.12.2006 19:58
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! Greti 26.12.2006 19:59
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! .Heaven 26.12.2006 19:59
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! Greti 26.12.2006 20:03
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! _-MaTzÜü_-<3 26.12.2006 20:08
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! Greti 26.12.2006 20:11
 RE: [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! _-MaTzÜü_-<3 26.12.2006 20:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

[S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Einige denken sich sicherlich "was will die den schon wieder hier?" xD Den schließlich habe ich vor recht kurzer Zeit eine MB für Gestüt Verano gesucht, doch Gestüt Verano ist geschlossen.

Ich baue einen neuen Hof und suche nun wieder eine MB, da Ayana dieses mal nicht mitmachen möchte. (Ayana = alte MB von Gestüt Verano)

Ich habe/bin/kann:
- recht nett
- (manchmal) etwas schüchtern
- 11 Jahre alt
- habe ICQ und E-mail
- bin recht lange on (weiß nicht genau wie lange aber schon einige Stunden ^^)
- habe VRH Erfahrung (etwa 2 Jahre und etwa 4 VRHs ^^)
- habe Reiterfahrung (etwa 5 Jahre)
- kann HTML (bzw. habe NVU xD)
- kann, meiner Meinung nach recht gut, Grafiken (Habe Photoshop7 und andere Grafikprogramme)

Meine Anforderungen an dich:
- gute Zusammenarbeit
- ICQ (Muss!), E-mail solte auch vorhanden sein
- einige Stunden online (min. 2)
- HTML (gutes HTML reicht, evt. HTML-Programm)
- vielleicht PHP und CSS (CSS = muss nicht, PHP = evt. etwas wäre gut)
- Reiterfahrung
- VRH-Erfahrung
- Grafischeskönnen (mittelgute Grafiken reichen -> etwa wie meine Augenzwinkern )

- Wen möglich keine MB wo anderes

- mache zu deiner Bewerbung Beispiele (HTML= 1-3, Grafik = 1-3)
- Formular kann gestaltet werden (z.B. auf einer extra Seite mit Tabelle etc.)

Ich hoffe da findet sich wer XD
Formular:
Name:
E-mail:
ICQ (für "Bewerbunggespräch"):
Online-Zeit (in etwa):
HTML (Beispiele!):
Grafiken (Beispiele!):
Reiterfahrung:
VRH-Erfahrung:
MB auf einem anderen VRH bzw. eigener VRH?:
PHP/CSS:

SO. Ich weiß XD Ich stell ganz schön hohe forderungen, doch ich hoffe trotzdem das jemand Lust hat mir zu helfen.
Wer die Adresse des vRh´s haben möchte kann bescheit sagen.

LG Katja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 27.12.2006 21:51.

26.12.2006 19:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey echt toll ich bewerb mich ma Augenzwinkern
Formular:
Name: Marina
Kleine Beschreibung (Eigenschaften!): nett,lustig,teamfähig und ich geb nicht gleich auf
E-mail: matzue@sms.at
ICQ (für "Bewerbunggespräch"): nein leider ned unglücklich aber gb chat geht auch oder ?
Online-Zeit (in etwa): jeden tag sicher 3 Stunden
HTML (Beispiele!): unten
Grafiken (Beispiele!): unten
Reiterfahrung: 6-7 Jahre
VRH-Erfahrung: 4-5 Jahre
MB auf einem anderen VRH bzw. eigener VRH?: nein
PHP/CSS: ja Grundkenntnisse und ein bisschen mehr

26.12.2006 19:43 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind das bitte Beispiele?
26.12.2006 19:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
LoVe YoU ÁLL

oooops sry vergessen wart kurz fügs kurz ein großes Grinsen geschockt *schäm*

26.12.2006 19:46 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Name:Shari
Kleine Beschreibung (Eigenschaften!): Ich bin die Shari und liebe Pferde überalles. Ich schätze mich mal als nett und geduldig eub. Wenn es darum geht etwas fertig zu machen, mache ich das auch so lamge bis es fertig ist.
E-mail: movie-mausi@gmx.de
ICQ (für "Bewerbunggespräch"): unte unter Sigi
Online-Zeit (in etwa): jeden Tag 3 Stunde, etwa Abends und Mittags
HTML (Beispiele!): fließend (Wie soll ich ir ein BSP geben? Tabelle oda so?)
Grafiken (Beispiele!): www.boekhau.de alle on mir
Reiterfahrung:meine Eltern haben Hof
VRH-Erfahrung:3-4 Jahre
MB auf einem anderen VRH bzw. eigener VRH?: www.boekhaus.de gehört mir mit Freundin
PHP/CSS: CSS auch fließend und PHP geht so
26.12.2006 19:47
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@_-MaTzÜü_-<3²: Dann mach mal Augenzwinkern
edit: MH. Du hastst dich bei Verano schon beworben und hattest da auch keine HTML-Beispiele zeigen können. Aber von mir aus, zeig sie halt morgen Augenzwinkern

@Movie Mausi²: Die Adresse deines Hofes geht leider nicht Augenzwinkern Ja, also ein HTML-Beispiel z.B. als Tabelle oder so Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 26.12.2006 19:50.

26.12.2006 19:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
LoVe YoU ÁLL

so grafiken
http://i11.tinypic.com/2mgp3wz.jpg
http://i18.tinypic.com/4d3883m.jpg

Würde es auch passen die html beispiele wenn ich sie morgen rein setze *liebguck*

26.12.2006 19:49 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

www.boekhaus.de

soo,
die Tabellen da zb.
26.12.2006 19:51
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke Movie Mausi.

@all²: Wer sich bewirbt muss es natürlich auch ernst meinen Augenzwinkern
Außerdem werde ich mit jedem ein kleines "bewerbungsgespräch" machen. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 26.12.2006 19:53.

26.12.2006 19:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
LoVe YoU ÁLL

Ja ich kann dir auch sowas zeigen das ist auch mit html aber ich weiß ned obst sowas sehen willst
http://i16.tinypic.com/2czyg5k.gif
http://i16.tinypic.com/33mmkbm.gif
Ich schau kurz noch ob ich vielleicht noch ne alte hab.....

26.12.2006 19:53 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

MH. Das HTML-Zeugs sind nur Screens.
26.12.2006 19:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
LoVe YoU ÁLL

Ja die hab ich mal für ne Deutschland Hp gemacht soll ich noch suchen ?

26.12.2006 19:56 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ja such nochmal MaTzÜü.
Ich möchte wens geht eine ganze Seite udn nicht nur einen Screen weil ich mir dann den Quelltext angucken kann. Augenzwinkern
26.12.2006 19:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
LoVe YoU ÁLL

Ich hab was gefunden ne Pferde hp allerdings hab ich die für mein English Referat gemacht aber eigentlich zählt e nicht der Inhalt sondern nur die Tabellen oder ?

26.12.2006 19:58 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Imprinzip ja Augenzwinkern
26.12.2006 19:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Machst du mit mir gleich Bewärbungsgesspräch?
26.12.2006 19:59
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Movie Mausi
Machst du mit mir gleich Bewärbungsgesspräch?

Wen du möchtest Augenzwinkern
26.12.2006 20:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
LoVe YoU ÁLL

Mit mir auch ? Augenzwinkern

26.12.2006 20:08 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von _-MaTzÜü_-<3
Mit mir auch ? Augenzwinkern

Da du kein ICQ hats ist das natürlich ziemlich schlecht. In den GB-Chat möchte ich nicht. Außerdem ist das ziemlich schlecht, den falls du genommen wirst können wir dann nie was besprechen.
26.12.2006 20:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
LoVe YoU ÁLL

Ich leg mir einfach icq zu okay ? Wo kann man das zulegen großes Grinsen

26.12.2006 20:16 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH