Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi bei Photho Impact7 erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi bei Photho Impact7 erstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi bei Photho Impact7 erstellen sommertraum 13.04.2005 17:12
 RE: Desi bei Photho Impact7 erstellen sommertraum 03.05.2005 16:53
 RE: Desi bei Photho Impact7 erstellen Vroni alias Mcs 03.05.2005 18:04
 Hi Shyra 03.05.2005 21:08
 RE: Desi bei Photho Impact7 erstellen sommertraum 04.05.2005 15:02
 RE: Desi bei Photho Impact7 erstellen sommertraum 04.05.2005 15:06
 RE: Desi bei Photho Impact7 erstellen ASH 04.05.2005 15:33
 RE: Desi bei Photho Impact7 erstellen Schnegge 04.05.2005 17:34
 RE: Desi bei Photho Impact7 erstellen sommertraum 04.05.2005 21:03
 RE: Desi bei Photho Impact7 erstellen Zuckerstute 05.05.2005 06:58
 RE: Desi bei Photho Impact7 erstellen sommertraum 05.05.2005 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Desi bei Photho Impact7 erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe halt das in der Überschrift genannte Grafikprgramm, un weis leider net wie ich ein Desi machen kann. Kann mir dass bitte jemand erklären? bitte!
13.04.2005 17:12 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte! Kann mir wer erklären wie ich Navis, Hintergründe, Desis, Banner und Enters machen kann?
03.05.2005 16:53 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers doch einfach mal aus Augenzwinkern
füll ne Fläche mit Farben, schneid was aus, setzte es drauf... ist doch nicht so schwer...

ich hab insgesamt 4 Grafikprogramme und hab mir jedes selbst beigebracht..

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.05.2005 18:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine "grunderklärung" gibt es dafür nicht. Ich habe einfach mal drauf losprobiert und so kann man auch den eigenen Stil entwickeln ;-)

03.05.2005 21:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mist
04.05.2005 15:02 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was ist die Trickkiste?
04.05.2005 15:06 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Ich hab auch Photo Impact 6, die Trickkiste ist bei mir (Strg+F1) oder in der Menüleiste oben so einen Kasten sieht aus wie ein Ordner! ich versteh auch nicht so ganz, wie ich Hindergründe machen kann!
die ASH
04.05.2005 15:33 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich hab PhotoImpact 10 und hab einfach auf alles geklickt. Am nächsten tag hab ich dann schon Desis erstellt, natürlich am Anfang noch ziemlich "schlechte", aber siew erden immer besser.
Da kann man immer nur sagen: Probieren geht über studieren!
04.05.2005 17:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für deinen Tipp. hab grad meinen ersten Hintergrund erstellt:
http://www.oyla5.de/cgi-bin/designs/Blue...userid=68548957
Fürn Anfänger sehr schlecht.
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum: 04.05.2005 21:03.

04.05.2005 21:03 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Probier einfach alles aus! Dur entwickelst dann deinen eigenen Stil, was auch gut so ist.^^
05.05.2005 06:58 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich werds versuchen.
05.05.2005 20:57 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi bei Photho Impact7 erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH