Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an die User. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage an die User.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eine Frage an die User. Sebastian 26.12.2006 01:42
 RE: Eine Frage an die User. gw_wird_siegen 27.12.2006 16:44
 RE: Eine Frage an die User. Nadyju 27.12.2006 17:16
 RE: Eine Frage an die User. GWinner 27.12.2006 17:23
 RE: Eine Frage an die User. Scora 27.12.2006 18:25
 RE: Eine Frage an die User. Maggy Tailor 28.12.2006 17:05
 RE: Eine Frage an die User. FreakyDevilLizzy 28.12.2006 17:18
 RE: Eine Frage an die User. Maggy Tailor 28.12.2006 17:22
 RE: Eine Frage an die User. KiiM 26.12.2006 02:19
 RE: Eine Frage an die User. .Maybe 26.12.2006 11:24
 RE: Eine Frage an die User. Risque 26.12.2006 11:26
 RE: Eine Frage an die User. Susanne 26.12.2006 11:54
 RE: Eine Frage an die User. Maurynna 26.12.2006 11:51
 RE: Eine Frage an die User. Juliey 26.12.2006 16:41
 RE: Eine Frage an die User. Brightless 26.12.2006 16:55
 RE: Eine Frage an die User. lady_lahm 26.12.2006 17:37
 RE: Eine Frage an die User. Elan 26.12.2006 20:56
 RE: Eine Frage an die User. No LiMiT 27.12.2006 18:31
 RE: Eine Frage an die User. Quarter Horse 26.12.2006 21:03
 RE: Eine Frage an die User. Joel 26.12.2006 21:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

cool Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB´ler,

was stört euch bei GB?

Ganz besonders, habt ihr Kritik am Team von GB?

Ich bitte die "GW-Gewerkschaft" in diesem Thema zu schweigen.

__________________
Grüßle
Sebastian



26.12.2006 01:42 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
gw_wird_siegen gw_wird_siegen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 2

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Ich bitte die "GW-Gewerkschaft" in diesem Thema zu schweigen.


Das ist eines der Dinge, dass mich am meisten stört!!!!!

Und weil ich ja sowieso gleich wieder von euch gesperrt werde:

NIEDER MIT JEDER FORM VON DIKTATUR!
FREIHEIT FÜR ALLE POLITISCHEN GEFANGENEN (gesperrte User) !!!

WEG
MIT
GB
!!!

W I R werden siegen, und das ist auch gut so.
27.12.2006 16:44 gw_wird_siegen ist offline Beiträge von gw_wird_siegen suchen Nehmen Sie gw_wird_siegen in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gw_wird_siegen
Zitat:
Original von Sebastian
Ich bitte die "GW-Gewerkschaft" in diesem Thema zu schweigen.


Das ist eines der Dinge, dass mich am meisten stört!!!!!

Und weil ich ja sowieso gleich wieder von euch gesperrt werde:

NIEDER MIT JEDER FORM VON DIKTATUR!
FREIHEIT FÜR ALLE POLITISCHEN GEFANGENEN (gesperrte User) !!!

WEG
MIT
GB
!!!

W I R werden siegen, und das ist auch gut so.


Genau so etwas brauchen wir nicht.

__________________

27.12.2006 17:16 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
GWinner GWinner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gw_wird_siegen




FREIHEIT FÜR ALLE POLITISCHEN GEFANGENEN (gesperrte User) !!!

WEG
MIT
GB
!!!

W I R werden siegen, und das ist auch gut so.



Komm,wir gehen zusammen kämpfen...


__________________
xAus purer Rachex
&
xGegen GBx
27.12.2006 17:23 GWinner ist offline Beiträge von GWinner suchen Nehmen Sie GWinner in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gw_wird_siegen
Zitat:
Original von Sebastian
Ich bitte die "GW-Gewerkschaft" in diesem Thema zu schweigen.


Das ist eines der Dinge, dass mich am meisten stört!!!!!

Und weil ich ja sowieso gleich wieder von euch gesperrt werde:

NIEDER MIT JEDER FORM VON DIKTATUR!
FREIHEIT FÜR ALLE POLITISCHEN GEFANGENEN (gesperrte User) !!!

WEG
MIT
GB
!!!

W I R werden siegen, und das ist auch gut so.


wenn ich mit solchen verglichen bzw gleich gesetzt werde dann,dann.....
weiß ich auch nicht weiter

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 27.12.2006 18:26.

27.12.2006 18:25 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass es z.T. wirklich auch etwas an der Fähigkeit der Admins/Mods mangelt, auf die User einzugehen.
In gewissen Areas bin ich absolut gegen das Spammen, aber in talkaktiven Areas finde ich sollte eine grosse Toleranz gezeigt werden. Geht die Spammerei über die Grenze, muss hart aber gerecht durchgegriffen werden - und, wie Lea schon gesagt hat, braucht es dazu eine gewisse Reife und Durchsetzungsvermögen des Teams.

Ob man vll. etwas entgegen kommt und eine Area ermöglicht, in der Spammen nicht als Straftat angesehen wird ist vll. eine Lösung, doch ichbin nicht davon überzeugt ob sie auf wirklich hilft.

Ich bin mir nichtmal sicher, ob der Widerstand gegen das Team wirklich durch Spammer ausgelöst wurde, oder ob er einen anderen Hintergrund hat.
Das sollte vll. mal klar gestellt werden bevor hier jeder auf jedem rumhackt und viele in einen Topf geschmissen werden.
28.12.2006 17:05 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy Tailor
Ich bin mir nichtmal sicher, ob der Widerstand gegen das Team wirklich durch Spammer ausgelöst wurde, oder ob er einen anderen Hintergrund hat.
Das sollte vll. mal klar gestellt werden bevor hier jeder auf jedem rumhackt und viele in einen Topf geschmissen werden.
Vielen (wie auch mir) geht das Team einfach saumäßig auf die Eier.
Da trotz der (nicht gerade dezenten) Kritik offenbar keine Notwendigkeit an Selbstzweifeln seitens des Teams (besonders der Administratoren) gesehen wird, wird der Protest nun anders ausgelebt um das "Team", wie es sich (m.M.n. fälschlicherweise) nennt, zu Handlungen zu zwingen. Und selbst das hilft nicht. Es wird nicht mehr verlangt, als dass die Moderatoren (und ich muss ehrlich sagen, ich meine vor allen Dingen Jeanny und stehe damit nicht alleine) mal langsam den Arsch hochkriegen und sich einen Überblick verschaffen, die Lage erkennen und beginnen alles wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Einsicht ist gefragt!

Und mit "In die richtigen Bahnen lenken" meine ich keineswegs, alle Spammer sofort zu sperren. Denn damit schüttet ihr nur noch mehr Öl ins Feuer.

Sieht das Team denn nicht die Zeichen? Es gibt immer mehr Spammer, immer mehr Leute die sich gegen das Team auflehnen.

Macht ruhig blind so weiter, sperrt uns, stellt neue Regeln auf. Aber eins sage ich euch: Damit bekämpft ihr das Symptom!
Die Ursache (=Unfähigkeit des Teams) wächst weiter und weiter.
Ich bin durchaus zu Kooperationen bereit, wie ich wohl auch schon im Teambewertungsthread gegenüber Jeanny bewiesen habe. Hoffe ich jedenfalls.
Will heißen, ich bin bereit dem Team ausführlich meine Meinung darzulegen, differenziert Missstände darzustellen die m.M.n. Ursachen sein könnten etc. Stellt sich nur die Frage, ob das Team auch gewillt ist solche Hilfe seitens einer GWlerin anzunehmen.

Ich kann mich guten Gewissens zu den GW-stammis zählen, dennoch schreibe ich nicht nur unsinnige Beiträge. Das scheinen hier nämlich viele von uns GWlern zu halten. Mag seind ass es auf einige zutrifft, aber sicher bei weitem nicht auf alle.

Ich denke damit ist genug gesagt.
28.12.2006 17:18 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FreakyDevilLizzy

z.T. meine Rede.

Zitat:
Vll. sollte man einfach auch als Moderator bzw. Administrator bei solchen Posts überlegen, wieso man bei mehreren Members so ankommt?!


Aber ich sehe bei manchen Leuten, dass sie den Sinn der Aktion nicht mehr vor Augen haben, und dass ist auch der Grund warum ich dieser 'Gegenwirkung' so kritisch gegenüber stehe.
28.12.2006 17:22 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich wirklich stört?
Ganz einfach. Das ständig rumgenörgelt wird und das manche Leute sich scheinbar ganz besonders schlau halten und uns das sarkastisch gemeint oder auch nicht aufdrücken.
Vielleicht weiß ja der ein oder andere was ich meine.
Hm. GB ist doch vollkommen in Ordnung, aber diese ständigen Diskussionen über Störfaktoren lassen nur Unruhen entstehen.

Kritik kannst du dir wohl in diesem Thread durchlesen.
26.12.2006 02:19 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stören manche GW User ^^
Ich mein, wenn es sich in grenzen hält ists okay aber mittlerweile finde ich echt das Hafifan, Nadyju usw usv echt übertreiben.
26.12.2006 11:24 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im großem und ganzem stört mich hier eigentlich nix, ich finde das Forum total in Ordnung. Allerdings nervt es mich öfter schon, wie die GW-Ler hier ihr Unwesen treiben. Dumm und langweilig, nix mehr sind die. böse

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


26.12.2006 11:26 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 12:07.

26.12.2006 11:54 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh, also ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab. Ich bin ja nun schon seit 2005 hier "am Werke", und mir ist, um ehrlich zu sein, die Freude am Tun ein bisschen zu kurz gekommen im letzten Jahr. Diese Community soll dich im ursprünglichen Sinne Pferdefans bei deren Aktivitäten im Internet unterstützen, oder nicht?
Momentan sehe ich hier nur Machtkämpfe, User gegen Mod, weil sich hier und dort mal wieder einer Ungerecht behandelt fühlt, und das ist alles andere als Produktiv. Der eigentliche Sinn von GB scheint darunter ein bisschen zu verschwinden. Wenn sich jemand nicht mehr mit den Modeartoren einverstanden fühlt, dann kann er einmal seine Meinung dazu sagen, und entweder er akzeptiert dann die Tatsache oder er geht weg! Da müssen nicht irgendwelche "GW´s" gegründet werden, nur um seinen verletztren Stolz wieder hochzupushen.
Also wirklich.
Das ist dann auch meine einzige Kritik an dieser Community. Ich komme eigentlich mit allen ganz gut klar, und dabei wird es hoffentlich auch bleiben. Denn ich weiss, wann ich besser meine vorlaute Klappe halte Augenzwinkern
Viele Grüße von der auf Besserung hoffenden
Maurynna
26.12.2006 11:51 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb auch mal meinen Senf dazu....

Meint ihr nicht, dass die Leute von GW sich darüber freuen, wenn ihr ihnen in solchen Threads wie hier Aufmerksamkeit schenkt, die ihnen wohl ihre Babysitter nicht gegeben haben?
Das ist doch genau das was sie wollen.

__________________


26.12.2006 16:41 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Threads wie dieser fröhlich

__________________

26.12.2006 16:55 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
lady_lahm lady_lahm ist weiblich
Penner


images/avatars/avatar-20618.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 90
Herkunft: zu Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
also, ich finde, das gb an sich echt toll ist.
ABER, ich finde das es nicht sein kann, das man einen thread öffnet und der dann einfach geclosed wird, nur weil man hilfe wollte bei der bildersuche oder ähnliches.
und das so verdammt hart kritisiert wird, von leutren sie selbst nicht sooo tolle bilder machen. bei so sachen macht gb einfach keinen spaß!
und das hier so einfach aneinander vorbei gelebt wird, bis auf so eine kern community die so gut wie keinen ranlässt.

joa das was von mir. fröhlich
josie


EDIT: ich bin ja nicht soo aktiv im forum. was gbler sind ist ja klar, aber wer bzw. was sind GWler??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_lahm: 26.12.2006 17:39.

26.12.2006 17:37 lady_lahm ist offline E-Mail an lady_lahm senden Homepage von lady_lahm Beiträge von lady_lahm suchen Nehmen Sie lady_lahm in Ihre Freundesliste auf
Elan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lady_lahm
und das so verdammt hart kritisiert wird, von leutren sie selbst nicht sooo tolle bilder machen. bei so sachen macht gb einfach keinen spaß!
und das hier so einfach aneinander vorbei gelebt wird, bis auf so eine kern community die so gut wie keinen ranlässt.


Aber warum möchtest du sie denn dann kritisiert haben? Wenn du als Kritik nur haben möchtest "Mensch, ist das schön!" brauchst du die Bilder doch gar nicht erst reinzustellen! Wenn man Kritik haben möchte (was jawohl der eindeutige Sinn dieser Area ist), sollte man doch dann nicht beleidigt sein, wenn man auch Kritik bekommen fröhlich

Zitat:
Original von lady_lahm
EDIT: ich bin ja nicht soo aktiv im forum. was gbler sind ist ja klar, aber wer bzw. was sind GWler??

GW= Gegen-wasauchimmer.de.vu das ist der selbst ernannte "Widerstand" großes Grinsen . Und dem entsprechend sind dann die User von Gegen-wasauchimmer die GWler ^^

Lg
Elan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elan: 25.03.2007 21:39.

26.12.2006 20:56
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lady_lahm
und das so verdammt hart kritisiert wird, von leutren sie selbst nicht sooo tolle bilder machen.

ihr werdet echt nie lernen, dass kritisieren was andres ist als werten. und dass beim kritisieren wiederum scheißegal ist, wie gut man das denn selber kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 27.12.2006 18:32.

27.12.2006 18:31 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein grosses Problem sind die Altersunterschiede, denke ich. Jüngere User werden von den bisschen älteren als 'total bescheuert' abgestempelt, nur weil sie sich nun mal noch nicht so ausdrücken können wie sie selbst. Lasst den Jüngeren doch ihre tausend ! und lächelt über ihr Verhalten mit dem Gedanken im Hinterkopf dass auch die sich verändern. Das war jetzt ein Punkt... Na ja, ich finde GB sollte das sein, was der Name und sein Image verspricht: eine Community für Pferdenarren und Bilderschutz, also für VRHs & Co. Sämtliche Areas die eigentlich nicht dem ursprünglichen Sinn GBs entsprechen, bei denen würde ich mal über eine Löschung nachdenken. Klar wäre GB dann kleiner, aber... Na ja, Herbstklage hat es mal angesprochen mit 'Hallo ich heisse Kirsche und bin eine Erdbeere'

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


26.12.2006 21:03 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Möchtegern GW-ler
-Mods & Admin
-Kids die nicht einen Funken kritik vetragen
-Threads wo die Ersteller schreiben...*heul* keiner antwortet *heul* ihr seid alle voll doof!

jetzt mal spontan in die tasten getippt Augenzwinkern

__________________

26.12.2006 21:14 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an die User.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH