Hallo!
Hab heute mal ein Desi gebastelt =D
Also, wollt ihr es bewerten? Dankeschön...
Es ist auch zu vergeben, wenn ihr es haben wollt sagt mir was drauf soll und ich mach das ^^ [ev. auch coden]
Die Bilder sind alle von mir, jedes einzelne.
xxx
Maybe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.12.2006 23:22.
Original von .:|Maybe|:.
Die Bilder sind alle von mir, jedes einzelne.
xxx
Maybe
@ lucky44: Ja okay... denke die Schrift könnte man wirklich noch versetzten xD Mit den übergängen hab ich so meine Probleme xD kA Das kann ich noch nich so gut xD
Hallöle,
also finde das Design eigentlich ganz schön vllt hättest du die Übergänge ein bisschen besser machen sollen und dieses virtueller Reiterhof da nicht so an den Rand "gepflanzt" aber sonst eigentlich ganz ok
Mir mag's nicht so richtig gefallen, weil die Übergänge zuhart sind (auf dem zweiten sind die Bilder auch noch so bleich) und die Schrift passt irgendwie auch nicht so zusamen, also die beiden schriften...
Ich will aber nicht meckerne, besser kann ich es auch nicht^^
Aber alles im allen ist okay ^^
@ lucky44: Ja okay... denke die Schrift könnte man wirklich noch versetzten xD Mit den übergängen hab ich so meine Probleme xD kA Das kann ich noch nich so gut xD
Welches Progi hast du denn? Versuch es doch mich einem Verwisch Tool aber nur ganz zart damit das nicht so hart wirkt.