Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bitte bewerten | Auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design bitte bewerten | Auch zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design bitte bewerten | Auch zu vergeben .Maybe 25.12.2006 23:18
 RE: Design bitte bewerten | Auch zu vergeben .Maybe 26.12.2006 11:33
 RE: Design bitte bewerten | Auch zu vergeben lucky44 26.12.2006 10:30
 RE: Design bitte bewerten | Auch zu vergeben Falke 26.12.2006 10:39
 RE: Design bitte bewerten | Auch zu vergeben sipi 26.12.2006 11:34
 RE: Design bitte bewerten | Auch zu vergeben Falke 26.12.2006 11:54
 RE: Design bitte bewerten | Auch zu vergeben Celi 27.12.2006 19:46
 RE: Design bitte bewerten | Auch zu vergeben lucky44 26.12.2006 12:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Design bitte bewerten | Auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab heute mal ein Desi gebastelt =D
Also, wollt ihr es bewerten? Dankeschön...

Es ist auch zu vergeben, wenn ihr es haben wollt sagt mir was drauf soll und ich mach das ^^ [ev. auch coden]
Die Bilder sind alle von mir, jedes einzelne.

xxx
Maybe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.12.2006 23:22.

25.12.2006 23:18 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
RE: Design bitte bewerten | Auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.

xxx
Maybe

@ lucky44: Ja okay... denke die Schrift könnte man wirklich noch versetzten xD Mit den übergängen hab ich so meine Probleme xD kA Das kann ich noch nich so gut xD
26.12.2006 11:33 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
also finde das Design eigentlich ganz schön vllt hättest du die Übergänge ein bisschen besser machen sollen und dieses virtueller Reiterhof da nicht so an den Rand "gepflanzt" aber sonst eigentlich ganz ok smile

Liebe Grüße Lucky Gegenbewertung?
26.12.2006 10:30 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen? =D

Dann mach ich ne Bewertung x]
26.12.2006 10:39 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Zitat:

Falki, Falki xD

>>edit. Zu spät =/

Mir mag's nicht so richtig gefallen, weil die Übergänge zuhart sind (auf dem zweiten sind die Bilder auch noch so bleich) und die Schrift passt irgendwie auch nicht so zusamen, also die beiden schriften...
Ich will aber nicht meckerne, besser kann ich es auch nicht^^
Aber alles im allen ist okay ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 26.12.2006 11:35.

26.12.2006 11:34 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ah ich überseh sowas immer x]

Also Bewertung:

+ Duie Bilder rechts sind ganz ok angeordnet.
- Vielleicht Pattern reinpacken
+ Die Farbe
- Die Schrift von diesem "Musterhof".

Ansonsten gut großes Grinsen
26.12.2006 11:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Falke
Ah ich überseh sowas immer x]

Also Bewertung:

+ Duie Bilder rechts sind ganz ok angeordnet.
- Vielleicht Pattern reinpacken
+ Die Farbe
- Die Schrift von diesem "Musterhof".

Ansonsten gut großes Grinsen

Huhu,. ^^

Schließe mich Falke an Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Zitat:

@ lucky44: Ja okay... denke die Schrift könnte man wirklich noch versetzten xD Mit den übergängen hab ich so meine Probleme xD kA Das kann ich noch nich so gut xD

Welches Progi hast du denn? Versuch es doch mich einem Verwisch Tool aber nur ganz zart damit das nicht so hart wirkt.

Liebe Grüße Lucky
26.12.2006 12:01 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bitte bewerten | Auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH