Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe//mit Belohnung (z.B. Charaktere schreiben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe//mit Belohnung (z.B. Charaktere schreiben)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Aufbauhilfe//mit Belohnung (z.B. Charaktere schreiben) uuhna 25.12.2006 22:02
 RE: [S] Aufbauhilfe//mit Belohnung (z.B. Charaktere schreiben) uuhna 26.12.2006 23:29
 RE: [S] Aufbauhilfe//mit Belohnung (z.B. Charaktere schreiben) Alix 26.12.2006 23:56
 RE: [S] Aufbauhilfe//mit Belohnung (z.B. Charaktere schreiben) uuhna 27.12.2006 11:12
 RE: [S] Aufbauhilfe//mit Belohnung (z.B. Charaktere schreiben) uuhna 28.12.2006 14:53
 RE: [S] Aufbauhilfe//mit Belohnung (z.B. Charaktere schreiben) anna933 29.12.2006 10:07
 RE: [S] Aufbauhilfe//mit Belohnung (z.B. Charaktere schreiben) uuhna 30.12.2006 18:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

[S] Aufbauhilfe//mit Belohnung (z.B. Charaktere schreiben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Aufbauhilfe für das "Komplettpaket" Santa Farina (x)

Ich bräuchte Hilfe bei:
  • Manchen HTML Seiten
  • Design einbauen
  • Vectorart Sachen für den Shop
  • Forum

Zu meiner Person:
13 Jahre
freundlich, hilfsbereit
Ich kann Kompromisse eingehen
Ein bisschen HTML
Grafiken
1,5 Jahre vRh Erfahrung
Du solltest sein/können:
freundlich
HTML
Design einabuen

Wenn du Interesse hast bitte ich dich folgendes Formular auszufüllen:

Name:
HTML(Beispiele):

lg Anna

PS: Ich baruche NUR eine Aufbauhilfe. Den Hof möchte ich später dann alleine führen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 26.12.2006 11:25.

25.12.2006 22:02 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

up

26.12.2006 23:29 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei vektor kann ich dir nicht helfen aber bei html

Name: Katha
HTML(Beispiele):
www.gut-buchental.de.ms
und
www.ds-buchental.de.ms

stehe dir gerne bei Problemen und Fragen zur Seite Augenzwinkern
lg
Katha
26.12.2006 23:56 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

hey danke..hab dich mal in icq geaddet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 27.12.2006 11:13.

27.12.2006 11:12 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

suche immer noch

28.12.2006 14:53 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Anna
HTML(Beispiele): http://tsbirkental.funpic.de (bitte nicht so auf das Datum achten, Turnier is ausgefallen wegen Admin-zu-langsam Augen rollen )
Vector Art (Beispiel): kann ich leider auch nicht mit dienen...

Wie sähe denn die Belohnung aus?^^
29.12.2006 10:07 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich

push

30.12.2006 18:29 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe//mit Belohnung (z.B. Charaktere schreiben)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH