Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Betreuer auf Reithof in Niederbayern und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betreuer auf Reithof in Niederbayern und Umgebung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Betreuer auf Reithof in Niederbayern und Umgebung Kathr!n 25.12.2006 14:34
 RE: Betreuer auf Reithof in Niederbayern und Umgebung Joel 25.12.2006 14:38
 RE: Betreuer auf Reithof in Niederbayern und Umgebung Kathr!n 25.12.2006 18:31
 RE: Betreuer auf Reithof in Niederbayern und Umgebung Kathr!n 26.12.2006 21:06
 RE: Betreuer auf Reithof in Niederbayern und Umgebung Taler&Beetle 27.12.2006 10:44
 RE: Betreuer auf Reithof in Niederbayern und Umgebung Kathr!n 27.12.2006 12:59
 RE: Betreuer auf Reithof in Niederbayern und Umgebung Blue 01.01.2007 00:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathr!n Kathr!n ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41237.gif

Betreuer auf Reithof in Niederbayern und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo meine lieben.

ne Freundin und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir diese Sommerferien '07 mal als Betreuer auf einem Reithof arbeiten.
Wir beide haben reiten schon seit über 5 Jahren. Ich nehme 2x wöchentlich Reitunterricht und meine Freundin hat während wöchentlichen Reitunterricht auch noch 2 Rb's. Also an Wissen etc. von Pferdhaltung -verhalten sollte es uns nicht fehlen.

Mein Fragen:
  • kennt jmd. Höfe in (Nieder)Bayern die Betreuungsposten anbieten?
  • gibt es irgendwelche Vorraussetzungen, die man erfüllen muss?
  • Muss man extra dazuzahlen, neben Reisekosten?
  • hat von euch einer soetwas schonmal gemacht?
  • durftet ihr neben Kinderbetreuung noch etwas anderes machen?

Achja, wir beide werden Sommer '07 bereits 18 sein.

Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage.
Kathrin

Liverpool Medic '08

Verkauf

25.12.2006 14:34 Kathr!n ist offline E-Mail an Kathr!n senden Beiträge von Kathr!n suchen Nehmen Sie Kathr!n in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir leider nicht wirklich weiter helfen, aber soweit ich weiß haben die Besitzer es lieber wenn man schon 1,2 mal da war (Eindruck Augenzwinkern )

25.12.2006 14:38 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kathr!n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Miral, was meinst du denn mir K. wird nicht begeistert darüber sein?

ich komm aus Landskreis Landshut.
Niederaichbach um genau zu sein
...kennt aba glaube ich sowieso keiner xD

meine Freundin kommt aus der Schweiz.
Ihr Katon ist mir leider entfallen.
Bern glaube ich xD

danke schonmal ^^

Liverpool Medic '08

Verkauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathr!n: 25.12.2006 18:42.

25.12.2006 18:31 Kathr!n ist offline E-Mail an Kathr!n senden Beiträge von Kathr!n suchen Nehmen Sie Kathr!n in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huhu.

kann jmd. aus eigener Erfahrung sprechen?
Irgendwelche tipps? Suchen immernoch ^^

Kathrin xx

Liverpool Medic '08

Verkauf

26.12.2006 21:06 Kathr!n ist offline E-Mail an Kathr!n senden Beiträge von Kathr!n suchen Nehmen Sie Kathr!n in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Juhu,
hab gestern nen Hof gesehen bei Passau (also gelesen), der Ferienjobs vergibt. Allerdings erst ab 18 (was zwar knapp wird, aber kein Problem darstellt großes Grinsen ) sollte der Standort für euch interessant sein, hol ich die Addresse mal raus

27.12.2006 10:44 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Juhu,
hab gestern nen Hof gesehen bei Passau (also gelesen), der Ferienjobs vergibt. Allerdings erst ab 18 (was zwar knapp wird, aber kein Problem darstellt großes Grinsen ) sollte der Standort für euch interessant sein, hol ich die Addresse mal raus

hey!

das wäre super wenn du das machen könntest!
Hört sich ja klasse an!

Lieben Danke!

Kathrin xx

Liverpool Medic '08

Verkauf

27.12.2006 12:59 Kathr!n ist offline E-Mail an Kathr!n senden Beiträge von Kathr!n suchen Nehmen Sie Kathr!n in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

# kennt jmd. Höfe in (Nieder)Bayern die Betreuungsposten anbieten?
leider nciht weils nciht emin gebeit ist

# gibt es irgendwelche Vorraussetzungen, die man erfüllen muss?
soweit cih weiß ist das mindestalter 16 jahre bei den meisten (kommt immer uaf den hof an) muss man sich je nach hof einzeln erkundigen

# Muss man extra dazuzahlen, neben Reisekosten?
bei uns ist es so du wirst sogar bezahltx D musst dafür jedoch auch aml nicht totenbrave tiere reiten

# hat von euch einer soetwas schonmal gemacht?
2 mal ist woirklich klasse ^^

# durftet ihr neben Kinderbetreuung noch etwas anderes machen?
wir durften und mussten xD brote schmieren, fegen,essenverteilen beim einreiten helfen etc.

01.01.2007 00:31 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Betreuer auf Reithof in Niederbayern und Umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH