Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Jede Menge Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jede Menge Buttons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jede Menge Buttons doggiegirl 25.12.2006 13:22
 RE: Jede Menge Buttons uuhna 25.12.2006 13:25
 RE: Jede Menge Buttons doggiegirl 25.12.2006 13:37
 RE: Jede Menge Buttons uuhna 25.12.2006 13:39
 RE: Jede Menge Buttons doggiegirl 25.12.2006 13:40
 RE: Jede Menge Buttons uuhna 25.12.2006 13:55
 RE: Jede Menge Buttons doggiegirl 25.12.2006 14:03
 RE: Jede Menge Buttons uuhna 25.12.2006 14:03
 RE: Jede Menge Buttons doggiegirl 25.12.2006 17:31
 RE: Jede Menge Buttons uuhna 25.12.2006 17:45
 RE: Jede Menge Buttons doggiegirl 25.12.2006 18:55
 RE: Jede Menge Buttons uuhna 25.12.2006 21:09
 RE: Jede Menge Buttons doggiegirl 25.12.2006 22:22
 RE: Jede Menge Buttons doggiegirl 26.12.2006 20:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Jede Menge Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://hundefarmfinesse.oyla6.de
und für http://hailey.oyla.de
E-Mail: brunner.meli@aon.at
Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 10x4 (in cm)
Schriftfarbe: was dazu passt
Schriftart: irgendwas schwungvolles wie "Vivaldi" oder "AcoinExtBol"
Das soll oben stehen:

Fohlen
Hengste
Stuten
Problempferde
Wallache
Rassehunde
Hündinen*
Rüden*
Welpen*
Verkaufspferde
gekaufte Pferde
Versteigerte Pferde
Versteigerung*
gekaufte Hunde
verkaufte Hunde
ersteigerte Hunde
ersteigerte Pferde
Verkaufspferde für andere Höfe
Verkaufshunde für andere Höfe

Ich glaub das war alles
Die mit * 2x

Untertitel: -
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ist kein Muss würd aber sicher gut aussehen
Bilder: würd sie gerne ohne Bilder haben; halt nur so mit Cliparts und so

Würd mich über Versuche freuen! Augenzwinkern

LG
doggie

PS: verlinke euch natürlich auch Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 26.12.2006 20:49.

25.12.2006 13:22 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir erklärst, was du unter cliparts verstehst,könnte ich es versuchen

25.12.2006 13:25 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Sachen (anhang)Da gibts bei jedem Programm bei "einfügen" son schalter wo "Clip Art" steht und ja...kannst aber auch Bilder nehmen is mir dann egal
Würd mich freuen Freude

Dateianhang:
gif Bild1.gif (8,48 KB, 128 mal heruntergeladen)

25.12.2006 13:37 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

ich galub ich nehm bilder

25.12.2006 13:39 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

is ok großes Grinsen

25.12.2006 13:40 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Ich hab hier mal ei Beispiel für Fohlen
wenn es dir gefällt, mache ich die anderen auch so

25.12.2006 13:55 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

WOW großes Grinsen
Gefällt mir sehr gut!
Darfst ruhig weitermachen Augenzwinkern

25.12.2006 14:03 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

ok..dann mach ich so weiter

hier kommen 4 weitere

7 weitere

der rest

sag bitte bescheid, wenn du die sachen abgespeichert hast, damit ich sie von meinem Rechner löschen kann

Achso ja Hier noch mein Banner:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 25.12.2006 15:35.

25.12.2006 14:03 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

Hi nochmal!
Gefallen mir gut, bis auf "Versteigerung" da gefällt mir das Pferd nicht so weils so abgeschnitten ist...aber sonst nehm ich alles!
Könntest das eine sonst nochmal mit einem andren Bild machen?
Auf jeden Fall mal Großen Dank! großes Grinsen

25.12.2006 17:31 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

ja ok...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 25.12.2006 17:59.

25.12.2006 17:45 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

thx... großes Grinsen
Soll ich dich jetzt nur mit dem Banner verlinken oder wie? cool
Hab nen Button vergessn sry...
"Mischlinge"
Für das hab ich aber schon ein Bild (hab die erlaubnis)

Dateianhänge:
jpg Lotte 1.jpg (65,45 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Lotteroxy_gegen-bilderklau.jpg (75 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 25.12.2006 19:00.

25.12.2006 18:55 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

ja nur mit dem Banner
reicht es noch, wenn ich die Mischlinge morgen mache???

25.12.2006 21:09 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

Ja, klar!
Bin zwar morgen nur am Vormittag online, aber ist ja egal! cool

25.12.2006 22:22 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Machst du ihn noch? Augenzwinkern

26.12.2006 20:48 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Jede Menge Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH