Herkunft: Delmenhorst
D E S I G N » Gut Lavidea
Hallihallo
Zu Weihnachten habe ich Adobe Photoshop bekommen und gleich etwas rumgebastelt und nun ist dieses (meiner Meinung nach hübsche) Design rausgekommen
Ich weiß es ist nicht gerade groß.. aber das war beabsichtigt^^
Sieht echt klasse aus, voll elegant <333
Hab auch Adobe Phtoshop bei meina Tante auf dem Apple,
aber da is des na ja, irgendwie blöder als aufm Microsoft...
(Ich muss es mir mal rüberziehn... LOL)
__________________ nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.
Hey also ich finde das design sehr schon gestaltet und aufgebaut nur finde ich es ein bisschen zu klein aber wie du ja geasgt hast, dass das mit absicht war.
Das mit den 3 Punkten habe ich schon of auf Designs gesehen ist das jetzt eine Marotte ? Naja egal
also im großem und ganzen nen Prima Design.
Die Patterns Übergänge sind sauber und gut "vermischt"
Die schrift auf dem Design mag ich immer die ist voll schön wie heißt die ?
das design ist auch ein eher schlichtes und professionelleresdesign.
So hoffe das war ausführlich genug
LG Julia
es viel zu klein auch vom Textfeld her! viel zu viel Brushes und so nen gewirsel das linke Pferd nimmt viel zu viel Platz ein und ist etwas verzogen! Die Farben sind allerdings schön passend und gut ausgewählt!
LG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 27.12.2006 20:52.
Herkunft: Delmenhorst
Themenstarter
Danke Epona <3
Ja, wenn das Design online kommt, kommen die Kullern wech, sind doch das Markenzeichen von unserer Falke :}
Ja die Aufteilung o.o ich hatte irgendwie keine Ideen.. ^^
Ich bastel eigentlich an zwei neuen Höfen.
Gut Lavidea wird nen' HTML Hof und der Mauriziushof wird einer mit gaaaaanz viel PHP +stolz.ist.jetzt.php.zu.können+
Herkunft: Deutschland
Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Ich bastel eigentlich an zwei neuen Höfen.
Gut Lavidea wird nen' HTML Hof und der Mauriziushof wird einer mit gaaaaanz viel PHP +stolz.ist.jetzt.php.zu.können+
Du willst 3 VRH´s leiten also mit Steinbrück oder wie der heist! naja man lern php auch nicht von heut auf morgen!