Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRH zum Anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] VRH zum Anmelden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] VRH zum Anmelden ShivaChewy 24.12.2006 21:44
 RE: [S] VRH zum Anmelden -Katja- 24.12.2006 21:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

[S] VRH zum Anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!
Ich suche einen VRH, auf dem ich mich anmelden könnte. Folgende Kriterien wären gut:
- hat bereits mehrere Mitglieder
- man darf auch selber züchten
- hat ein "eigenes Design"
- hat viele Extras für die Mitglieder
Außerdem sollte mir der VRH, das Gut, Gestüt, was auch immer optisch gut gefallen. Das werde ich ja sehen, wenn ihr mir Vorschläge gebt!
Ich freue mich über viele Tipps!
LG und frohe Weihnachten, Shakky

24.12.2006 21:44 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH-Suche

Bitte da rein..
Geschlossen.

LG, Katja
24.12.2006 21:47 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRH zum Anmelden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH