Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Transparente Frames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Transparente Frames
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Transparente Frames Malice 24.12.2006 12:38
 RE: Transparente Frames Malice 25.12.2006 12:37
 RE: Transparente Frames Sonnenpferd 25.12.2006 12:43
 RE: Transparente Frames Malice 25.12.2006 13:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Transparente Frames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich bin gerade dabei, mein neues Desi zu coden und da ich im Hintergrund ein Bild habe, wollte ich mal wissen, wie ich es mache, dass die Frames transparent sind??

Was muss ich da beim Code hinschreiben??

Lg,
Jessy
24.12.2006 12:38 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Weißt denn keiner wie das geht???
25.12.2006 12:37 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In deinem Code, hast du den Abschnitt

<iframe name="main" width="..." height="..." frameborder="0" src="... .html" scrolling="auto"
style="position:absolute;margin-top:..px; margin-left:...px;FILTER:chroma (color=#000000);">

(Das Gleiche auch bei dem Teil für des Menue, einfach den Code
dort hinten einfügen mit der Farbe.)

Das Fettgedruckte musst du noch damit einfügen und dort wo
der Farbcode steht, muss die Hintergrundfarbe der Frames
bzw. Seiten rein, dann müssten sie theoretisch transparent
werden und man sieht den Hintergrund des Designs.

Ich hoffe du verstehst es ^^

Bis dahin, liebe Grüße Vampi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 25.12.2006 12:44.

25.12.2006 12:43 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Themenstarter Thema begonnen von Malice

Okay, danke, ich werd mal probieren!!
25.12.2006 13:17 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Transparente Frames

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH