Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ansprechpartner für HTML und/oder PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ansprechpartner für HTML und/oder PHP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Ansprechpartner für HTML und/oder PHP Struppi 23.12.2006 17:42
 RE: [S] Ansprechpartner für HTML und/oder PHP Struppi 24.12.2006 11:59
 RE: [S] Ansprechpartner für HTML und/oder PHP SammyLG 24.12.2006 12:17
 RE: [S] Ansprechpartner für HTML und/oder PHP Black Katrin 24.12.2006 12:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

[S] Ansprechpartner für HTML und/oder PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI GB nutzer!
also ich bin 13 Jahre alt und habe nicht wirkliche kenntnisse mit HTML. und/oder PHP. Ich möchte es super gerne lernen, ich will es mit www.vrh-adventskalender.de.vu lernen. Doch auch cih verstehe nicht alles. UNd daher bräuchte ich einen ansprechpartner den ich fragen kann. z.B. wenn ich versuch ein desi zu coden was falsch ist oder so. UNd ich möchte gerne ein HP erstellen bei FUnpic, auch mir vrh-advntskalender. Ich wollte fragen wer sich zu verfügung stellt.
Ich hätte auch icq.
Also eure vorrausetzungen:

• ihr müsst HTML und PHP können
• ihr müsst euch mir FUnpic/ohost auskennen
• ihr müsst nett/lieb sein ^^
• Ihr müsst öfters on sein
• ihr müsst meine fragen denn auch beantworten!
• es wäre besser wenn ihr ocq habt.

meine icq nummer 243295996

ich hoffe es meden sich welche!

mfg Stuppi!

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

23.12.2006 17:42 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*
will denn keiner?!
och kommt schon, bittte!

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

24.12.2006 11:59 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es dir erklären.

256410331

ICQ Nummer

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

24.12.2006 12:17 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich könnte dir bei PHP und HTML helfen, hast du n account schon gemacht? meld dich per PN, falls intersse hast
24.12.2006 12:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ansprechpartner für HTML und/oder PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH