Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Amy Lee | Going Under | Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amy Lee | Going Under | Wallpaper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Amy Lee | Going Under | Wallpaper VanillaSkyHorse 23.12.2006 14:45
 RE: Amy Lee | Going Under | Wallpaper Sallysha 23.12.2006 16:43
 RE: Amy Lee | Going Under | Wallpaper VanillaSkyHorse 23.12.2006 18:45
 RE: Amy Lee | Going Under | Wallpaper Sallysha 24.12.2006 14:04
 RE: Amy Lee | Going Under | Wallpaper Bella123 24.12.2006 18:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Amy Lee | Going Under | Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

habe gerade ein Wallpaper hergestellt.
Ist eigentlich mein allererstes Wallpaper.

Textur © ~Padme
Brushes © Isa
Bild © skins.be

Dateianhang:
jpg wallpaper_amy.jpg (149 KB, 210 mal heruntergeladen)

23.12.2006 14:45 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 11.07.2007 14:11.

23.12.2006 16:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit PF leider nicht ganz so gut klar, aber stelle halt auch Sachen die mir selber vielleicht nicht ganzb geheuer sind, hier rein um Verbesserungen zuhören.
Und PSP und andere darf ich mir nicht kaufen.
Also blieb die Probeversion von PF übrig, weil ich hatte mal eine probeversion von PSP X und konnte gerade mal eine neue Datei öffnen - sonst kam ich damit nicht klar unglücklich

23.12.2006 18:45 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 11.07.2007 14:11.

24.12.2006 14:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Frohe Weihnacht
ich finde es ganz schön aber die Farben so abweisend...

LG

[size=10]Peta.de

24.12.2006 18:39 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Amy Lee | Going Under | Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH