Umfrage: Wie findest du diese Variante mit den Accouunts? |
Ich finde es nicht gut, dann wird doch alles viel zu kompliziert mit dem wieder erkennen etc. |
   |
57 |
57.00% |
Gut! |
   |
21 |
21.00% |
Mit ist das eigentlich egal, hauptsache das RS ist schön gestaltet und die Community ist gut. |
   |
18 |
18.00% |
Andere Meinung [Dann bitte auch etwas schreiben] |
   |
4 |
4.00% |
Insgesamt: |
100 Stimmen |
100% |
 |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
RE: 2 verschiedene Accounts? |
 |
ich würde sagen ein Account reicht. Mehrere Accounts da kommt man wie schon gesagt total durcheinander und das ist auch viel zu umständlich. Wofür soll das eigentlich gut sein 2 Accounts zu haben?
|
|
16.06.2007 12:47 |
|
|
Sheyna
» ohne Titel

|
|
Hey,
also ich finde das alles ziemlich kompliziert. Je nachdem, welchen Forenanbieter man hat, desto umständlicher ist es sich dauernd umzuloggen bzw. überhaupt daran zu denken. Wenn du damit aber erreichen willst, dass man sich keine Beiträge 'erschmuggelt' ist eventuell ganz nützlich, aber bei manchen Forenanbietern wird auch angeboten, dass in bestimmten Areas keine Beiträge gezählt werden und das finde ich insgesamt einfacher als Lösung, sofern sie zur Auswahl steht.
lG Sheyna
|
|
23.12.2006 12:53 |
|
|
Pami

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
also wenn ich ein rs vor mir hab kuck ich meistens erstmal auf die mitgliederzahl.. und wenn man dann 2mal angemeldet ist is des ja eig. beschiss..
also ich mein wenn man mehrere charas hat oke aber man playt ja in dem fall dann auch nur 1 un hat 2 accounts angemeldet..
04.07.2007 19:13 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
- Warst du schon mal in einem RS angemeldet, in dem es etwas gab?
Nein
- Wenn ja, hat es dir gefallen?
//
- Wenn nicht, würdest du es gut finden?
Nein, da es einfach zu kompliziert werden würde und man nicht direkt erkennt, wer nun hinter dem (führen wir das Beispiel weiter) Pferd steckt, also als Spieler. Da finde ich besser wenn man den Charakter eben auch mit dem eigenen Namen versieht, also in Signatur zum Beispiel gespielt von etc..
- Was sind für dich Vor- und Nachteile davon?
Vorteile für 2 Accounts:
Okay, man kann wirklich schlicht zwischen dem Chara im RPG trennen und dem eigentlichen Spieler.
Nachteile für 2 Accounts:
Ständiges Umloggen, wenn man in einer anderen Area schreiben möchte.
Es würde nicht sooo schlimm sein, zumindest wäre das Umloggen nicht so problematisch, wenn man bei wbblite zum Beispiel den Userchange-Hack einbaut, da kann man durch einen klick den Account wechseln, aber es ist trotzdem zu kompliziert xD
bybye ViechZ!
|
|
10.07.2007 13:19 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|