Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe heartxmaster 23.12.2006 09:54
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe Lua 23.12.2006 10:14
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe Falke 23.12.2006 11:12
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe heartxmaster 23.12.2006 20:59
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe **Franzi** 23.12.2006 22:38
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe Tigerlilly 23.12.2006 22:59
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe VRH Pferde 23.12.2006 23:04
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe Bella123 24.12.2006 18:30
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe heartxmaster 26.12.2006 20:01
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe Tigerlilly 26.12.2006 20:46
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe Viktoria 26.12.2006 22:54
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe Celi 27.12.2006 19:29
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe Perpetual 16.03.2007 17:17
 RE: .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe Astriiid 16.03.2007 19:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

.. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab mich Mal wieder an einem Layout versucht, nachdem ich
dieses wundervolle Bild gefunden hab <3 . Ich bitte um Kritik, Lob
und anderwertige Kommentare ^^'

bild » pixelquelle.de
patterns » shizoo.de
brushes » moargh.de

(Grafik s. Anhang)
heartxmaster

Dateianhang:
jpg brot.jpg (238 KB, 557 mal heruntergeladen)

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 23.12.2006 09:55.

23.12.2006 09:54 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also mir gefällt es im Gesamten nicht so gut. Das Bild ist wirklich schön und so, das stimmt schon. Aber der Hintergrund der Frames gefällt mir überhaupt nicht, sowie die Brushes die von dem Brot hervorragen. Sieht auf den ersten Blick aus wie viele, kleine Ameisen. xD

LG
23.12.2006 10:14 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz schön.

Nur wenn man näher hinschaut gefallen mir die Brushes unter
diesem Brot nicht.
Und die Farben/Pattern passen gar nicht zu einander..

lg Julia smile
23.12.2006 11:12 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

joah stimmt ,wusste nicht wie ich die umfärben soll XDD
danke ^^"

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

23.12.2006 20:59 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

also mir gefällts gut

23.12.2006 22:38 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Textur in den Frames ist mir zu stark un der restliche Hintergrund zu öde. Außerdem hast du schlecht geblendet, man sieht den unteren Rand des Frames noch.
Schriftart und Bild find ich an sich aber sehr hübsch, genauso wie die Textur.

Lilly.
23.12.2006 22:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Gefällt mir ganz gut, außer den brushes hinterm Brot und besonders die Aufschrift ist kuhl xD
Was mich sonst noch wundert: glaubst du, auf dem pattern kann man später was lesen??
23.12.2006 23:04 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Frohe Weihnacht
ich finde vorallem die Brushes unterm Toast und den Spruch super.

LG

[size=10]Peta.de

24.12.2006 18:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

Dankeee <33 .

Tigerlilly : weiß nicht was du für Augen hast, aber ich seh da keinen Rand mehr XDD

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

26.12.2006 20:01 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Am Laptop seh ich auch keinen xD Aber am Pc schon Augenzwinkern

Lilly.
26.12.2006 20:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Ich finds einfach nur gayl totaler hammer mal was neues einfach.........tolllllllllll großes Grinsen haut mich um

26.12.2006 22:54 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Tolle Idee, Top Umsetzung. <3
Sieht echt geil aus fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

saugeil

machste ach aufträge? Augenzwinkern

glg

SL
16.03.2007 17:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

hi
ich finds nicht sonderlich toll, da ja nur das bild und die brushes draufgesetzt sind und die frames und die schrift
der hintergrund der frames ist sehr unruhig, wahrscheinlich kann man die Schrift da gar nicht lesen.
Eher nicht so toll

16.03.2007 19:50 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .. mein Brot & Wasser bist l Thema » Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH