Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin & MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hofgrafikerin & MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

[B] Hofgrafikerin & MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen
Ich möchte mich gerne als Mitbesitzerin und Hofrgrafikerin für einen VRH anbieten. Mir macht es grossen Spass Grafiken zu erstellen. Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 2 und Photo Filtre.
Der Kontakt zu Members oder anderen Leuten liegt mir sehr am Herzen und deshalb würd eich mich über eine 'Stelle' sehr freuen Augenzwinkern

Ich bin...

..nett
..zuverlässig
..13 Jahre
..Geduldig (kommt einwenig darauf an)
..freundlich
..verstehe Spass und bin humorvoll

Ich habe oder kann

.. MSN
.. Grafikprogramme
.. Alles auser Blends,Coden und HTML(wenn mir das jemand beibringt wiso nicht Lehrnen?! großes Grinsen )
.. Erfahrung mit Pferden
.. Mind. 6x die Woche Zeit

Wen ihr noch fragen habt dann fragt einfach smile

Regeln

• Der Hof muss völlig Legal sein!
  • Hof muss vorhanden sein
  • Kann auch Turnierstall oder sonstiges sein
  • Bilder für Grafiken müssen z.T vorhanden sein
  • schreibe zwei ** bei der bewerbung hinein.

Bewerbungsformular:

Name:
HP:
E-Mail:
Turnierstall, DS ,Ausbildungsstall oder normaler VRH:
Grafiken,coden,html?:
Regeln ?:

Ich hoffe auf viele Bewerbungen.
LG Tici

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 23.12.2006 10:14.

23.12.2006 09:33 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Isabell
MSN: Ja Jeanine94@hotmail.de
HP: http://guteichengold.oyla19.de
E-Mail: Efry1234@aol.com
Deckstion und TS
Hofgrafikerin
Regeln: **
23.12.2006 10:21 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Ticitaca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile

ich warte noch auf weiter bewerbungen und entscheide dann.
lg

23.12.2006 10:33 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pauline
MSN? : ne aba icq
HP: www.roseranch.de.pn
E-Mail: stweety1992@yahoo.de
Turnierstall, DS ,Ausbildungsstall oder normaler VRH: Ranch, aba nicht Western Ranch eher ein Freizeithof... Und evtl wird noch ein ZG aufgemacht
Grafiken,coden,html?: grafiken kann ich nicht selebr habe aba eine HG, coden nein, html nein
Regeln ?: **

würde mich sehr freuen wenn du intresse hättest, da ich nicht mehr so viel zeit habe den Hof alleine zu führen, aber bitte nur wenn du es ernst meinst und auch wirklich was am VRH macvhst... der hof ist fast fertig und kann bald eröffnet werden!

23.12.2006 10:49 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin & MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH