Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Katrin91 22.12.2006 20:41
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Walli.Brown 22.12.2006 21:42
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Katrin91 22.12.2006 21:48
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Katrin91 31.12.2006 14:13
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte stweety 31.12.2006 14:21
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Katrin91 31.12.2006 23:14
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Veronikawelli 01.01.2007 10:20
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Katrin91 02.01.2007 13:25
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Veronikawelli 02.01.2007 14:01
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Katrin91 03.01.2007 12:55
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Katrin91 03.01.2007 17:25
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Veronikawelli 03.01.2007 18:15
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Katrin91 03.01.2007 18:56
 RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Veronikawelli 03.01.2007 19:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 Jahre alt und mache seit ca anderthalb Jahren Vrh und habe zwei ganz schöne erstellt.

Hier mal die beiden Seiten: www.gestuetdelavie.1page.ch und
www.gz-anyway.de.vu

Ich suche jemanden, der:

• erfahrung mit vrh hat
  • sich am besten mit Grafiken und html auskennt
  • Erfahrung mit Pferden im speziellen Westernpferden hat
  • nett ist
  • nicht unter 13 Jahren ist
  • Icq hat

So das wären meine Bedingungen ich würde den Hof gerne bei 1 page aufbauen.

So und jetzt meldet euch am besten einfach mal

Formular:

Name:
Können:
Eventuell fertige Höfe:

Sonstiges:

Lg Katrin

22.12.2006 20:41 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: RLP (56)

RE: Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gwendolyn
Alter: 11, 4. Feb. 12 (Ich hoffe das macht dir nicht allzuviel aus)
Icq?: ja, Nr.: 345895011
Können: Ähm... Wie soll man sagen... html kann ich leider nicht, dafür habe ich schon zichtausende von Höfen eröffnet.
Eventuell fertige Höfe: Naja, 2 halbfertige: http://www.isigestuet-rainbow.de.tl und http://hofpanino.oyla23.de

Sonstiges: Ich hätte VIELE Bilder die wir dann noch nehmen können (auch LEGAL) Ich kann auch jederzeit welche machen. Ich bin oft da, und bekomme fast nie PC- verbot. Ich würde mich sehr freuen wenn deine Wahl auf mich fällt.

22.12.2006 21:42 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke schonmal ich werde noch auf einige Anmekldungen warten und dann melde ich mich in ein paar Tagen

22.12.2006 21:48 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte denn keiner???

Also ein Teil der Seite besteht schon schaut mal hier

eigenes design kommt auch noch!

www.nightwayranch.1page.ch

Lg Katrin

31.12.2006 14:13 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

willst du evtl bei meiner ranch mb werden?
www.roseranch.de.pn
zwar kein html hof aber vll würde es dir trozdem gefallen
(hab icq und bin 14)

31.12.2006 14:21 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

hab ja schon einen eigenen anf´gafangen wie es oben steht ich möchte keinen mit übernehmen sondern einen neuen gründen ^^

Danke für das Angebot

31.12.2006 23:14 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Name: Vee
Icq?: jop
Können: HTML... alles was man für einen VRH braucht. [tabellen, Fotmulare und so]
Eventuell fertige Höfe: ne... beschäftige mich nicht so sehr mit Höfen, aber hab erfahrungen gesammelt bevor ich Rollenspielfieber bekam

Sonstiges: ähm... ich kenn mich eher mit dem klassischem Reiten aus, aber das lässt sich nachhohlen

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

01.01.2007 10:20 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Ihr beiden wie viel Zeit habt ihr am TAg?

02.01.2007 13:25 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

so 5-6 stunden am tag. in der woche. an den wochenenden weit mehr

02.01.2007 14:01 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

ok

ich warte noch ein wenig ok melde mich dann spöätestens heute abend

03.01.2007 12:55 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Möchte sonst wirklich keiner?

03.01.2007 17:25 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

ich möchte doch! traurig

03.01.2007 18:15 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

ok du bist dabei! Veronika großes Grinsen

Adde mich mal bei icq und dann melde ich mich

03.01.2007 18:56 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

hab.. kannst mich auch so nennen:
  • Vee
  • Vero
  • Vev
  • Vevi
  • Veri

03.01.2007 19:35 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemnaden der mit mir eine Ranch gründen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH