Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PS 7 | transparentes Bild? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS 7 | transparentes Bild?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PS 7 | transparentes Bild? Yellowcard 22.12.2006 18:02
 RE: PS 7 | transparentes Bild? Kopflos 24.12.2006 21:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

PS 7 | transparentes Bild? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also ich habe alles durchforstet, gabs für alle möglichen Programme, nur nicht für Ps7 xD
Und zwar versuche ich schon seit ewigkeiten, meine Schleifen transparent anbzuspeichern. Es funkt nur mit .psd, aber das kann man ja nicht hochladen. Ich hab es auch schon versucht, wie es für PS 9 erklärt ist, geht aber nicht Augenzwinkern
Also, wie kann ich das machen? Man kann es ja auch nicht als .gif abspeichern *verzweifel* Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte smile
lg

22.12.2006 18:02 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann man das als .gif abspeichern ^^ Ich benutz das Proigramm auch und hat noch nie Schwierigkeiten ein Format auszusuchen. Du gehst einfach auf Speichern unter, dann gibst du den Dateinamen ein und wählst darunter das Format aus.

lg, almanya

24.12.2006 21:23 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PS 7 | transparentes Bild?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH