Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vektor | Springsattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vektor | Springsattel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Vektor | Springsattel kleine-Araberstute 22.12.2006 16:22
 RE: 1. Vektor | Springsattel janinchen 22.12.2006 16:24
 RE: 1. Vektor | Springsattel kleine-Araberstute 22.12.2006 16:26
 RE: 1. Vektor | Springsattel VivaLaEve 22.12.2006 16:32
 RE: 1. Vektor | Springsattel sara1991 22.12.2006 22:27
 RE: 1. Vektor | Springsattel sweet araber 23.12.2006 13:46
 RE: 1. Vektor | Springsattel sweet araber 22.12.2006 17:42
 RE: 1. Vektor | Springsattel kleine-Araberstute 22.12.2006 22:07
 RE: 1. Vektor | Springsattel Candy-Girl1993 22.12.2006 23:05
 RE: 1. Vektor | Springsattel kleine-Araberstute 22.12.2006 23:18
 RE: 1. Vektor | Springsattel Unicorn 22.12.2006 23:27
 RE: 1. Vektor | Springsattel Celi 23.12.2006 00:28
 RE: 1. Vektor | Springsattel kleine-Araberstute 23.12.2006 12:25
 RE: 1. Vektor | Springsattel kleine-Araberstute 23.12.2006 14:13
 RE: 1. Vektor | Springsattel gammler^^ 23.12.2006 14:14
 RE: 1. Vektor | Springsattel kleine-Araberstute 23.12.2006 14:36
 RE: 1. Vektor | Springsattel Horses 4 ever 23.12.2006 14:37
 RE: 1. Vektor | Springsattel kleine-Araberstute 23.12.2006 14:38
 RE: 1. Vektor | Springsattel Hannii 23.12.2006 14:57
 RE: 1. Vektor | Springsattel Nici <3 23.12.2006 15:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

1. Vektor | Springsattel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also, ich hab endlich meinen 1. vektor fertig, wie findet ihr ihn?

Dateianhänge:
jpg springsattelvektor.jpg (11 KB, 277 mal heruntergeladen)
jpg dressursattel.jpg (15 KB, 344 mal heruntergeladen)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.12.2006 16:22 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du den Vektor nicht größer reinstellen? Ich kann das sonst schlecht beurteilen großes Grinsen

22.12.2006 16:24 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ der soll nur so groß sein, das prob ist nämlich, dass ich ausversehen auf ner rasterebene gearbeitet hab und wenn ichs größer mach, isses total verpixelt...-.-

22.12.2006 16:26 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

schade...
mh aber das was man sieht, is eigentlich ganz gut
aber das original bild war doch auch größer O.o
22.12.2006 16:32 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Gegenbewertung?
22.12.2006 22:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von sara1991
Gegenbewertung?

sollte das witzig sein??

das halfter find ich schon besser nur den HG würd ich anders machen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 23.12.2006 13:47.

23.12.2006 13:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

naja...hmh...es ist eigentlich nur ein schwarzer sattel mit grauen hellen "flecken"...schatten bzw. helle stellen müssen gesetzt werden und verwischt werden.ansonsten noch kleinigkeitenAugenzwinkern
22.12.2006 17:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Meow.

wie gesagt, mein 1. vektor, deshalb auch das einfache motiv fröhlich ich bin aber im großen und ganzen relativ zufrieden.

Ich habs auch eigentlich in der größe 500x500 gemacht, dann aber dummerweise auf 100x100 verkleinert, um zu sehen, wie es aussieht...-.-

22.12.2006 22:07 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

@Sara1991: Wieso willst du ne Gegenbewertung, wenn du gar nicht bewertet hast?

Also, ich kenn mich damit ja nicht so wirklich aus, aber ich finde, dass sieht total gut aus fröhlich

LG CandyGirl

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
22.12.2006 23:05 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Meow.

fröhlich Danke!
Ich hab nochmal einen vektor gemacht, diesmal wirklich einfach, nur n Halfter für meinen VRH-Shop +gg+

Dateianhänge:
jpg halfter.jpg (18 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg halftervektor.jpg (16,46 KB, 167 mal heruntergeladen)

22.12.2006 23:18 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Unicorn
Mitglied

Ich würde die Streifen im HG noch etwas transparenter machen, dann wirken die auch etwas weniger in den Vordergrund, ansonsten hast du dich massiv gesteigert, würde ich mal sagen. Gut so! Eventuel könntest du noch etwas mehr mit Kontrast arbeiten, aber ist schon ganz gut so.
22.12.2006 23:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Der Sattel is eben bissl klein - echt schade.
Aber was man erkennt, sieht nicht übel aus fröhlich

Das Halfter gefällt mir auch fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

23.12.2006 00:28 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Meow.

Dankeschön ihr zwei fröhlich Freut mich echt^^
Ich mache gleich weiter, will heute noch 3 Vektoren (plural? +gg+) schaffen^^
Noch jemand?

23.12.2006 12:25 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

stimmt, der HG stört mich auch +gg+ ich hab noch n vektorgemacht, diesmal wirklich misslungen und einfach nur hässlich! +gg+
aber der hg is besser xDDD

Dateianhang:
gif führstrickvektor.gif (5,05 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 23.12.2006 14:14.

23.12.2006 14:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zum Sattel, es ist schwer schwarze und dazu noch kleine Sättel zu machen .. ich finde den Sattel nicht so sehr gelungen, die Form ist keineswegs schlecht, allerdings der Lichtfall und Kontrast etc. könnte detalierter sein .
Das Halfter gefällt mir eigentlich gut Augenzwinkern

kleiner Tipp am Rande, ich würde diesesn komischen HG wegmachen und am besten Transparent lassen ..

Lg inga
23.12.2006 14:14 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Meow.

danke für den tipp +gg+
Ich muss mir noch einen anderen HG ausdenken, denn transparent möchte ich es nicht lassen, vlt einfaches weiß und schwarz. ich probiers später mal aus, was am besten auf dem Desi aussieht^^

23.12.2006 14:36 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Hey, also ich finde der Sattel ist dir gelungen, das Halfter aber noch mehr, Den Strick find ich jetzt nit so berauschend. Aber dür die anfänge super fröhlich *keks.geb*
23.12.2006 14:37 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

danke, aber ich esse grundsätzlich keine kekse, meine armen verwandten +lach+ (insider! mein spitzname is keksi^^)
Ich finde den strick potthässlich, sattel und halfter aber eigentlich ganz gut^^

noch jmd?

23.12.2006 14:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

also für mich sieht das eher nach pixel aus....der strick ist bissl sehr verwischt, find den nicht soo toll, sattel ist etwas zu ungenau, aber halfter ganz süß^^

23.12.2006 14:57 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Hallo erstmal großes Grinsen
Also, mir gefallen die Sachen eigentlich ganz gut, ist nur schade, dass sie
wirklich sehr klein sind und das man sich die Sache deswegen
nicht genauer ansehen kann
Ich muss aber auch dazusagen, dass ich von sowas auch nicht wirklich Ahnung habe und meine Kritik dir wahrscheinlich nicht wirklich
weiterhelfen wird Augenzwinkern
Ansonten würde ich halt nur sagen: machs beim nächsten mal ein
bisschen größer ;D

23.12.2006 15:16 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vektor | Springsattel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH