Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer für PHP-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Helfer für PHP-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Helfer für PHP-Hof .Maybe 21.12.2006 21:08
 RE: [Suche] Helfer für PHP-Hof Lauri 21.12.2006 22:25
 RE: [Suche] Helfer für PHP-Hof CherryLemon 22.12.2006 09:59
 RE: [Suche] Helfer für PHP-Hof Alia 22.12.2006 10:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

[Suche] Helfer für PHP-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Abend.

Ich bin ja, wie man in meiner Signatur lesen kann, schwer an einem PHP Hof. Leider ist es so - ich habe im Moment furchtbar viel mit dem Programmieren zu tun und das bleibt auch wohl noch eine Weile so weil das mir erstmal wichtiger ist und ich kann mich nicht um die grafische Gestaltung und die Texte kümmern. Deswegen suche ich ein oder Zwei Helfer, die mir dabei zur Hand gehen könnten.

Wichtige Punkte dazu:
Ich vergebe kein Recht an dem Hof d.h. es ist nicht das Gleiche wie eine Mitbesitzerschaft.
Ich werde das Passwort zum FTP Bereich nicht vergeben da alle Daten auf meinem Hauptaccount liegen.

Aufgabenbereiche
1. Texter -> Diese sollten Z.b. die wichtigsten Punkte in den FAQ beschreiben, oder einen Willkommenstext o.a.
2. Grafiker -> Ich selbst kann keine Grafiken *drop* Ein Grafiker würde z.b. Abzeichen grafiken, Trennlinien brächte ich auch u.s.w.
3. Steckbriefschreiber -> Werden noch nicht benötigt sondern erst später. Viellecht auch erstmal nicht denn ich werde auf jeden Fall Moderatoren brauchen die das dann auch mitmachen.

Belohnung:
1. Bei wirklich guter Hilfe -> ev. Moderatorenamt auf dem zukünftigen VRH
2. Normales Mitglied -> Die Plätze werden auf jeden Fall eingeschränkt werden und ihr hättet einen sicher.
3. PHP-Hilfe -> Ich bin bereit euch auch mal was zu Coden, aber nat. nichts allzu großes aber bei etwas PHP Scripts könnte ich helfen...
4. Fotos -> Ich mache mit meiner Fuji Kamera Fotos, diese werden an niemanden weitergegeben. Ihr würdet ein Exklusivrecht für ein paar Bilder erhalten [viele Western Bilder auch dabei].

Ich werde hier keinen Ausfüllbogen bereitstellen aber vielleicht könnt ihr einfach kurz etwas über euch sagen, Beispiele von VRHs oder Grafiken einstellen... das Alter nennen, Kontaktmöglichkeiten. Sowas würde mir helfen falls es zu einer Auswahl kommt.
Viele Grüße Maybe
21.12.2006 21:08 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne bei den Grafiken helfen. Leider habe ich im Moment sogut wie keine guten Beispiele, aber ich stelle trotzdem ein paar von meinen Arbeiten ein. Wenn du möchtest könnte ich dir auch zur Probe etwas anfertigen.
Ich bin 15 Jahre alt und "grafike" seit ca. einem Jahr mit PSP, jetzt mit PS, und habe ab Weihnachten eine Kamera, mit der ich Fotos speziell für Grafiken machen könnte.
Mein erstes Colorize
Mein Desktop vor ein paar Monaten Augenzwinkern
Angefangener vRh (Lay)

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 21.12.2006 22:32.

21.12.2006 22:25 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Ich würde dir gerne beim Texte schreiben helfen.
Obwohl, das grafische könnte ich auch übernehmen.
Beispiele sind im Anhang..
Leider keine Pferde. Augenzwinkern
Was soll ich übernehmen?

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dateianhänge:
png Jede..png (194,21 KB, 57 mal heruntergeladen)
png more_than....png (136 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 22.12.2006 09:59.

22.12.2006 09:59 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

hi!
Ich würde dir bei Grafiken und Texten helfen. Würde auch ev. ein paar Steckbriefe schreiben.
Steckbriefbeispiel: www.alis-pages.de/da_ehrentanz.htm
Grafikenbeispiele im Anhang.
lg. Alia

Dateianhänge:
jpg albion5.jpg (80 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg gitano.jpg (120 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg januar.jpg (58,38 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg pause.jpg (27,35 KB, 45 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

22.12.2006 10:07 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer für PHP-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH