Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile-Grafik | Rihanna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile-Grafik | Rihanna
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Langeweile-Grafik | Rihanna VRH Pferde 21.12.2006 18:13
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna Shruikan 21.12.2006 18:37
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna VRH Pferde 21.12.2006 18:41
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna .jinx 21.12.2006 21:38
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna Löa 21.12.2006 19:45
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna VRH Pferde 21.12.2006 20:58
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna Brightless 21.12.2006 21:42
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna VRH Pferde 21.12.2006 21:42
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna .jinx 21.12.2006 21:43
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna VRH Pferde 21.12.2006 21:45
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna Medea 21.12.2006 21:48
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna Celi 23.12.2006 00:05
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna VRH Pferde 23.12.2006 10:50
 RE: Langeweile-Grafik | Rihanna Falke 23.12.2006 11:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Langeweile-Grafik | Rihanna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
habe aus Langeweile mal eine kleine Grafik mit der lieben Rihanna <33 gemacht...
Ist zwar nichts Besonderes dran, aber mir gefällt's Freude
Ich arbeite noch nicht lange mit Texturen, deswegen verzeiht mir, wenn die nicht so gut platziert ist o.Ä. Augenzwinkern
Grafik:
LG Neele
21.12.2006 18:13 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Shruikan
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shruikan: 16.10.2007 19:28.

21.12.2006 18:37 Shruikan ist offline E-Mail an Shruikan senden Beiträge von Shruikan suchen Nehmen Sie Shruikan in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, mööp ok, dann geb ich mal selber statements...
also zur schrift: das ist die 'rihanna'-schrift also banana split und ich find die eig. ganz passend, weil sie auch für's cover verwendet wurde. das weiß fand ich sehr schön als kontrast. wegen der textur, da hab ich ja gesagt, dass ich noch nicht so erfahren bin im umgang damit. was passt dir an den farben denn genau nicht? und das mit dem ausschnitt aus dem gesicht... ich fands auch ganz passen Zunge raus
LG Neele
PS: Trotzdem danke Augenzwinkern
21.12.2006 18:41 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

[quote]Original von VRH Pferde
also zur schrift: das ist die 'rihanna'-schrift also banana split und ich find die eig. ganz passendquote]

Banana Split? Ich hab die Schrift auch aufm PC, das is doch Candy xD
naja, die Grafik is net schlecht, ich finds hübsch...

21.12.2006 21:38 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Hey du...

mich haut die Grafik jetzt ehrlich gesagt auch nicht um...
Man sieht wirklich, dass das ganze nur aus Langeweile entstanden ist und was lernt man da wieder raus? Aus langeweile basteln hatten keinen wirklichen Sinn, man sollte immer ne gute idee haben und mit Spaß an die Sache rangehen Augenzwinkern

Dieses Pink oder rot oder orange oder wiiie auch immer... es passt einfach nicht zu Rihanne an sich, finde ich. Die Schrift... na gut da lässt sich reden, die ist höchstens etwas zu groß und ich finde die ganze Grafik müsste etwas größer sein, also man sollte wirklich mehr von dem gesicht bzw. dem Kopf sehen können, dann wäre das ganze noch besser...

Ich hoffe das klingt nicht allzu hart..

LG Löa

21.12.2006 19:45 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Nö, kein bisschen Augenzwinkern Sie ist auf jeden Fall besser ausgedrückt bzw. netter als die Kritik deines Vorgängers...
Danke für die Verbesserungsvorschläge Augenzwinkern Ich fand gerade die Farbe so passend x__X
LG Neele
21.12.2006 20:58 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Vielleicht gefällt es mir einfach nicht, da ich diese Person nicht mag Oo
Auf mich wirkt es ziemlich knallig. Es würde vielleicht besser wirken, wenn Du die Schrift etwas transparent gemacht hättest, und etwas kleiner. Der Ausschnitt gefällt mir auch nicht, sieht ziemlich zusammen gequetscht aus Augenzwinkern
Im Allgemeinen nicht schlecht.

21.12.2006 21:42 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

danke sehr Augenzwinkern

Nee ist banana split, ganz sicher ^^

Edit: Danke auch dir Brightless Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 21.12.2006 21:43.

21.12.2006 21:42 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Ich hap aber die gleiche und die heisst Candy! xD

21.12.2006 21:43 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

wird banana split mit nem anderen namen sein Zunge raus jdf. ist das die pimp-my-ride schrift und die heißt banana split^^
21.12.2006 21:45 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hey Mäuschen,

also bei mir löst sie allenfalls keine Langweile aus wie bei anderen, ich finde sie ganz okay, ist halt nix besonderes, vielleicht weil sie auch keine richtige Bedeutung hat wie ein Lay oder sowas, du verstehst? Aber süß ist sie trotzdem iwie, das mit den knalligen Farben passt zu dir x)
21.12.2006 21:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Ein bisschen knallig,
aber eigentlich ganz schön, anzusehen. fröhlich
Is zwar keine große grafische Leistung,
aber find's trotzdem echt okay. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

23.12.2006 00:05 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

²Shary: Hehe, danke sehr Augenzwinkern
²Celi: Auch danke xDD
LG Neele
23.12.2006 10:50 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Quelle?

Ansich ganz gut.
Die Größe ist mal was anderes.
Die Farben gefallen mir.
Nur die Schrift hat für mich nen zu dicken Rand.

Lg smile
23.12.2006 11:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile-Grafik | Rihanna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH