Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » B.r.iGH.t - erstes Design mit Photofiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B.r.iGH.t - erstes Design mit Photofiltre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 B.r.iGH.t - erstes Design mit Photofiltre VanillaSkyHorse 21.12.2006 17:24
 RE: B.r.iGH.t - erstes Design mit Photofiltre britta11 21.12.2006 17:29
 RE: B.r.iGH.t - erstes Design mit Photofiltre Celi 23.12.2006 00:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

B.r.iGH.t - erstes Design mit Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B.r.iGH.t

Dies ist mein allererstes Design mit Photofiltre. Ich habe das Design ohne Brushes und ohne Pattern gemacht.
Die Schrift fehlt auch noch, weil ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich es vielleicht vergebe... und dann würde irgendeine Schrift nicht passen.

Quelle: x

Dateianhang:
jpg Desi_bewertung.jpg (87,22 KB, 118 mal heruntergeladen)

21.12.2006 17:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..is erlich gesagt nich so doll.bild ist hübsch,
abr da ja ein desi zur beweretung sthet:
+ hübsches bild
- nur zwei frames etwas erhellt
wenn würd ich noch ein paar brushes (dezente) raufmachen....
21.12.2006 17:29 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Also, find's eigentlich echt gut,
nur die Frames sind extrem schlecht zu erkennen.. unglücklich
Brushes wären trotzdem toll gewesen. fröhlich
Alles in allem, fürs erste mit neuem Proggi ganz ok fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

23.12.2006 00:24 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » B.r.iGH.t - erstes Design mit Photofiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH