Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Kann nichts mehr runterladen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann nichts mehr runterladen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann nichts mehr runterladen... dieKessy 21.12.2006 16:59
 RE: Kann nichts mehr runterladen... dieKessy 21.12.2006 18:19
 RE: Kann nichts mehr runterladen... dieKessy 21.12.2006 22:00
 RE: Kann nichts mehr runterladen... Punkverraeter 21.12.2006 23:05
 RE: Kann nichts mehr runterladen... dieKessy 22.12.2006 23:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied

traurig Kann nichts mehr runterladen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..ichw eiß nicht ob ich hier richtig bin,a ber ich ahtte schonmal ein großes Porblem, dass alle dateien weg waren und da konnte mir hier sehr sehr gut geholfen werden...dafür nochmal DANKE fröhlich

Naja, auf jedenfall kann ich seit gestern keine dateien mehr runterladen...egal was, auch z.B. Anhänge in einer Mail kann ich nciht mehr öffnen, nix...und cihw eiß nciht woran es liegt...

Also ein Virus kann es nciht sein, es sei denn ein so neuer, der noch nciht bekannt ist, aber das glaube ich kaum...
Habe "Norton AntiVirus" nämlich eben nochmal meinen ganzen PC durchwühlen lassen...nix ...hab das Programm auch nochmal eu installiert, weil ich dachte, dass Norton da i-was blockiert, aber daran lag es auch nicht...

naja, hab die fehlermeldung mal angehangen, die ich immer bekomme...

Ich hoffe, dass sich da vllt wiede rjemand mit auskennt, und danke shconmal Augenzwinkern

lg
dieKessy

Dateianhang:
jpg problem.jpg (37 KB, 82 mal heruntergeladen)

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
21.12.2006 16:59 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich dne Thread wieder gefunde fröhlich

danke fürs verschieben ... Augenzwinkern
Kann mir da denn jemand weiterhelfen oder wieß jemand eine Internetadresse für solche fragen ?!

21.12.2006 18:19 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab jetzt shcon Systemwiederherstellung betrieben, bringt aber rein gar nichts.... ich evrtsehs einfahc nicht...

21.12.2006 22:00 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an

images/avatars/avatar-22764.jpg

Herkunft: Titz

hast du evtl irgend eine fireqall oder ähnlcihes installiert?
seid wann genau geht das nicht mehr? (irgend ein programm installiert, irgendwas runtergeladen etc.?)
21.12.2006 23:05 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
dieKessy
Mitglied

also ich hab halt nur Norton drauf, sonst kine "Sicherheitsprogramme"...
auf jedenfall ahb ich jetzt heraus gefudnen,d ass das problem beim internet explorer liegt...habe nämlich noch "Firefox" auf emienm Computer und dmait läuft alles wunderbar....

also es egth ja seit vorgestern net mehr...und irgendwas neues installiert ode rruntergeladen ahbe ich nciht...?!

22.12.2006 23:03 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Kann nichts mehr runterladen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH