Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Eine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eine Frage Sheila 20.12.2006 13:22
 RE: Eine Frage ~malori~ 20.12.2006 14:20
 RE: Eine Frage Sheila 20.12.2006 14:23
 RE: Eine Frage skateboard 20.12.2006 14:28
 RE: Eine Frage Sheila 20.12.2006 14:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich hab gesucht, aber nix dazu gefunden...
ist jetzt nicht direkt, das ich hilfe brauche, aber ich hätte eine frage, die ich schon lange mit mir herumtrage, aber niemanden damit belästigen wollte, daher frag ich nun hier:

Gibt es da irgendeinen Unterschied zwischen Design und Hintergrund? also z.b mit dem einbauen? muss man da auch menü verlinken? da ist doch immer so ein schwarzer balken links oder?

hoffe auf eine aufklärung großes Grinsen

LG sheila

20.12.2006 13:22 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. so richtig weiß ich das auch nichtm aber ich glaub dass es so ist:

Design= bedeckt den ganzen Bildschirm (also die internetseite) und das menü ist eingebaut.

Hintergrund= bedecktsie seite, ausgenommen die navi. meistens muss man da noch extra einen hg für die navi einbauen

20.12.2006 14:20 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also muss man z.b beim einbauen eines hg das menü nit verlinken oder verwirrt

20.12.2006 14:23 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Nein, bei einem Hintergrund macht der Anbieter das(;
20.12.2006 14:28 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

Themenstarter Thema begonnen von Sheila

wow das ist ja viel besser irgendwie...da muss man sich dann nit ewig mit dem verlinken plagen großes Grinsen ich glaube ich entscheide mich für einen hg

danke an euch beide Augenzwinkern

20.12.2006 14:34 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Eine Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH