Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie lange gibt es euren VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange gibt es euren VRH?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie lange gibt es euren VRH? Luna 20.12.2006 12:32
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? Nessie 20.12.2006 13:23
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? PonyBaby 20.12.2006 12:44
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? sweet araber 20.12.2006 13:15
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? fohlenspektakel 20.12.2006 16:32
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? Nessa82 20.12.2006 17:29
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? *Alex* 20.12.2006 17:40
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? **Franzi** 20.12.2006 18:17
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? Luna 20.12.2006 18:20
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? sweet araber 20.12.2006 20:34
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? Schnegge 20.12.2006 21:46
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? Luna 21.12.2006 10:28
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? Melin 21.12.2006 14:35
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? Schnegge 21.12.2006 15:03
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? Luna 21.12.2006 15:15
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? Schnegge 21.12.2006 17:54
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? Rainy 21.12.2006 15:30
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? JackDaniels 21.12.2006 17:02
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? Eve 21.12.2006 17:21
 RE: Wie lange gibt es euren VRH? Eve 21.12.2006 17:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Pfeil Wie lange gibt es euren VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute smile

Mich würde interessieren wie lange es euren VRH schon gibt.
Ich hab bisher hier nichts darüber gefunden, sorry wenn es einen solchen Beitrag schon gegeben hat.

Ich fang mal an smile
Meinen Hof gibt es schon seit 3 Jahren und 4 Monaten.

Ich persönlich lege viel Wert darauf, dass ein VRH nicht einfach nur PHP und rumgeklicke von Kasten zu Kasten ist, sondern was zählt ist noch echte HANDARBEIT smile
Teilweise mit HTML und PHP verbunden sieht das ganze doch nach etwas aus ^^

Bin gespannt auf eure Antworten.

--> Reitverein Sonnenstein <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 20.12.2006 12:34.

20.12.2006 12:32 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

RE: Wie lange gibt es euren VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meinen "Verkaufsstall Huberts" anderthalb Jahre... hab ihn aber vor ca. 2 Monaten geschlossen, weil ich keine Zeit mehr dafür hatte (kamen verschiedene Grafikservices dazu etc.) und ich auch nur 3 aktive Mitglieder hatte die mit mir die Pferde einritten und wir ziemlich unter Druck waren wg. der vielen Anfragen.

Jetzt arbeite ich an was Neuem, das ist aber noch geheim! Augenzwinkern

20.12.2006 13:23 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RVM müsste es ungefähr einhalbes Jahr geben,wenn nicht noch weniger.
Er hat zwar gerade neu Eröffnet aber ihn gab es schon mal unter meiner Leitung ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.12.2006 12:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Marena gibt es seit august 2006,von da an wurde es aber oft geschlossen,ich habe zu ner deckstation umgebaut,dann wieder zum rennstall,dann wieder zum vrh und jetzt baue ich ihn wieder um weil ich keien zeit für so nen vrh hab,aktualisieren eintragen etc.
20.12.2006 13:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Also mein Ausbildungsstall Rose Hill ist 5 Monate jung fröhlich Also noch keine Sensation.

lg Jana

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

20.12.2006 16:32 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

RH Neverland gibt es auf der Festplatte seit März 2003, im Internet seit dem 1.8.2003
20.12.2006 17:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier

images/avatars/avatar-17660.gif

Herkunft: von zu Hause

Rv Waldweg gibt es seit dem 03.07.2006

20.12.2006 17:40 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

5monate ungefähr... weis des genaue datum nimma

20.12.2006 18:17 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume

Themenstarter Thema begonnen von Luna

Einige von euch sind auch schon ziemlich alte Hasen smile
Freut mich echt dass zu hören, weil ich hab ehrlich noch keinen Hof gefunden der es über 3 Jahre geschafft hat.
Die meisten werden nach ein paar Monaten geschlossen weil es echt verdammt viel Arbeit ist.
Aber es ist eben eine Leidenschaft, die SEHR viel Geduld mit sich zieht smile

20.12.2006 18:20 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

gut,wenn ich meine höfe von beep und oyla dazunehm,dann sind das insgesamt so ca. 3 jahre.aba natürlich haben sie immer gewechselt(vom namen und inhalt her)
20.12.2006 20:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Fast ein Jahr unglücklich
20.12.2006 21:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume

Wieso traurig Schnegge?
Ein Jahr ist ne ganze Menge, wenn man bedenkt dass die meisten gleich wieder geschlossen werden darauf...

21.12.2006 10:28 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Melin
Mitglied

Zitat:
Original von Luna
Wieso traurig Schnegge?
Ein Jahr ist ne ganze Menge, wenn man bedenkt dass die meisten gleich wieder geschlossen werden darauf...

Der VRH ist geschlossen?
21.12.2006 14:35 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Melin
Zitat:
Original von Luna
Wieso traurig Schnegge?

Der VRH ist geschlossen?

Meiner schon unglücklich
21.12.2006 15:03 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume

Oh entschuldigung wusste ich nicht unglücklich
Aber es war deine Entscheidung, oder?

21.12.2006 15:15 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Schnegge
...

Zitat:
Original von Luna
Oh entschuldigung wusste ich nicht unglücklich
Aber es war deine Entscheidung, oder?

Ja, schon

Das mit dem Alter mag schon stimmen.
Bzw es stimmt xD
Aber ich denke, dass man, wenn man älter ist
sicher mehr Durchhaltevermögen und Ausdauer hat.
Und vll auch mehr Zeit...
21.12.2006 17:54 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

also die Rocky Mountain Horse Ranch gibts offiziell seit 13 Monaten, auf der Festplatte wahrscheinlich über 16 Monate Augenzwinkern
Noch nicht besonders alt, aber ich denke (hoffe!), dass es uns noch lange geben wird.

@Gweni: das ist mir auch schon aufgefallen Augenzwinkern Kenne auch einige Höfe die schon alt sind und deren Besitzer sind alle schon über 18 smile

21.12.2006 15:30 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

KM´s little Ranch gibts seit Juni diesen Jahres...also noch nich sooo lange smile

21.12.2006 17:02 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Ist zwar kein VRH, aber: Ghost gibt es seit 1. April 2004, also nun schon fast 3 Jahre smile

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 21.12.2006 17:37.

21.12.2006 17:21 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Ach, ich verrechne mich gerne mal, net 2003, sondern 2004, denn 4 Jahre sind es net *bloedgug* Bin immer ein wenig schusselig großes Grinsen

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

21.12.2006 17:36 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie lange gibt es euren VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH