Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer (MB) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer (MB)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Augenzwinkern Suche Mitbesitzer (MB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.08.2008 14:30.

19.12.2006 16:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben nach Biete/Suche.
19.12.2006 16:36 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa würde mit machen auf meinem aktuellen VRh suche ich ja auch verzweifelt nach einer Mitbesitzerin und deshalb werde ich da wohl aufgeben

also mal das Formular

Name: Katharina (Eileen)

Spitzname/virtueller Name: Eileen oder kadda

Geburtsdatum (Tag/Monat/Jahr):25.2.1991

Nett: hmm das musst du wohl selber herausfinden ^^

Wie oft on?/Wie lange on?: ca 1 stunde am tag (wegen meinen Eltern heul) manchma auch mehr. kann aber bei mir oben außerdem grafiken oder Texte tippen

Gut erreichbar ??? (ICQ/MSN/MAIL/GB): ja/ ja / ja / ja

Kreativ?: denke schon XD

Ahnung von Stil?: jop

Kannst du Grafiken machen?: joa so ein bissle net absolut professionel aber es geht

Dazu Beispiele?: ma gucken

HTML-Kenntnisse: nein dazu scheine ich zu dumm zu sein XD

VRH-Kenntnisse: jop hatte schon mehre

Kennst du die Grundsätze von legalen VRH´s?: aber natürlich

Eigene Bilderpage? (addy aufschreiben): nö aber reichlich hunde bilder und auch ein paar pferde

Eigene VRH´s? (addys aufschreiben): im Moment http://vrhmontender.oyla3.de aber der hängtr in der schwebe und bleibt da erst mal / ein beispiel für steckbrife http://zuchthof.oyla2.de

Eigene Homepages (addys aufschreiben):nein

Namensvorschläge (Gestüt..... (anstatt ......dann der Name)):könnten wir ja zusamen suchen

19.12.2006 19:07 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
=( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.08.2008 14:30.

23.12.2006 17:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

hätte interesse

Name:Lena

Spitzname/virtueller Name: Fönn

Geburtsdatum (Tag/Monat/Jahr): 16.11.94

Nett: kein Komentar*lol*

Wie oft on?/Wie lange on?: Am Tag ca- 5 Stunden ( ca!)

Gut erreichbar ??? (ICQ/MSN/MAIL/GB): JA!!!!!

Kreativ?: Hoffe schon

Ahnung von Stil?: debke schon

Kannst du Grafiken machen?: keine schönen

Dazu Beispiele?: Anhang

HTML-Kenntnisse: geht so....

VRH-Kenntnisse: Ja

Kennst du die Grundsätze von legalen VRH´s?: Jep sicher

Eigene Bilderpage? (addy aufschreiben): nö

Eigene VRH´s? (addys aufschreiben): http://vrhmagic.2page.de

Eigene Homepages (addys aufschreiben): http://vrhmagic.2page.de

Namensvorschläge (Gestüt..... (anstatt ......dann der Name)): Stable of Wonder, VrH Wonder....

Dateianhänge:
jpg Unbenannt4545454545.jpg (226,33 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg dESIGNE.jpg (232,04 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt6.jpg (268,10 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 23.12.2006 18:03.

23.12.2006 17:57 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn du meine antwort ignorierst hab ich kene lust =(

23.12.2006 18:04 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

ich dachte du bist jez be imir MB...
find ich voll kake und unzuferlässig von dir ich mein du hast zu mir gesagt das du in letzter zei nich so viel zeit hast!!
schade bin echt enttäuscht...

23.12.2006 18:17 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

meinst du mcih ???

Wenn ja bin ich gerade ziemlich verpeilt und verwirrt

23.12.2006 18:25 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

ne ne sunnyliz...

23.12.2006 18:31 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer (MB)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH