Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Mariomen 19.12.2006 15:13
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse ~Lara~ 19.12.2006 16:33
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Mariomen 19.12.2006 16:43
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Susan 20.12.2006 16:07
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Mariomen 20.12.2006 16:55
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse ~Lara~ 21.12.2006 13:12
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Julie 21.12.2006 13:22
 uppin' Mariomen 20.12.2006 09:32
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Hornisse 20.12.2006 12:15
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Hornisse 20.12.2006 17:38
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Mariomen 21.12.2006 09:43
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Alina 21.12.2006 10:17
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Alina 23.12.2006 15:19
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Kiki 21.12.2006 12:35
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse ~Lara~ 21.12.2006 13:24
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Julie 21.12.2006 13:27
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Mariomen 22.12.2006 16:57
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Hornisse 22.12.2006 21:04
 RE: Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Hornisse 23.12.2006 20:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mariomen
Mitglied

Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden ein Kompleks bauen. Bitte sag mir. Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse. Ich meine grosse Pferdekomplekse als diese wer FEI turnier gescheet(als diese in Stuttgart, Aachen usw.).

1. Pferdestall Konstruktion
2. Pferdestall Dimension incl. box Dimension
3. Arena Dimension
4. Lebenskondizionen als gibt es dort ein Platz fuer die Pferdezuechter zu schlafen oder sie schlafen ausser die Basis. Wieviel Toalette gibt es dort. Wieviel Badehauser gibt es dort. Wieviel fuer oficielle Gaeste und wieviel fuer Gaeste, wieviel fuer Pferdezuechter, wieviel fuer Sportler. 5. Alle technische Information rund um die Kompleks Konstruktion und Struktur.

Danke im vorhanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mariomen: 19.12.2006 15:14.

19.12.2006 15:13 Mariomen ist offline E-Mail an Mariomen senden Beiträge von Mariomen suchen Nehmen Sie Mariomen in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn wenn du die Veranstalter mal direkt anschreibst?
Und ein bisschen auf die Rechtschreibung achten dabei Augenzwinkern

Never let it fade away

19.12.2006 16:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mariomen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mariomen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lara, aber ich kann nicht an sie schreiben. Weil sie werden nicht sagen diesen Dinge zu sein Wettbewerb.
19.12.2006 16:43 Mariomen ist offline E-Mail an Mariomen senden Beiträge von Mariomen suchen Nehmen Sie Mariomen in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von ~Lara~

outsch rotes Gesicht

-> man sieht jawohl dass sie ausländisch ist... (ich nehme jetzt einfach mal Holland an ;D)

20.12.2006 16:07 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mariomen
Mitglied

Hornisse, ja ich brauche diese fuer eine echte Anlage. Aber kennst du wirklich eine Firma die hat eine Anlage als diese gegruendet? Denkst du sie werden bei e-mail diese Information zu mir senden?
Ich kenne die alle anderen Information rund um die Konstruktion und wir koennen auf diese Anlage bauen. Jetzt ich brauche nur diese Fragen beantwortet. Es erweisen diese Information ist schwersten zu bekommen.
20.12.2006 16:55 Mariomen ist offline E-Mail an Mariomen senden Beiträge von Mariomen suchen Nehmen Sie Mariomen in Ihre Freundesliste auf
I like.

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von ~Lara~

outsch rotes Gesicht

-> man sieht jawohl dass sie ausländisch ist... (ich nehme jetzt einfach mal Holland an ;D)

Woher soll ich wissen,dass sie aus dem Ausland kommt?

Never let it fade away

21.12.2006 13:12 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von ~Lara~

outsch rotes Gesicht

Woher soll ich wissen,dass sie aus dem Ausland kommt?

Von der Sprache. Augenzwinkern Oder von der E-Mailadresse. Aber, mal ehrlich: Ist das wichtig?

Susan, sie kommt aus Bulgarien. Schau dir die Mailadresse an.
21.12.2006 13:22 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Mariomen
Mitglied

uppin' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uppin'
20.12.2006 09:32 Mariomen ist offline E-Mail an Mariomen senden Beiträge von Mariomen suchen Nehmen Sie Mariomen in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Brauchst du diese Informationen für eine echte Anlage? Es gibt doch sicher Unternehmen, die sich auf die Gründung solcher Anlagen spezielisieren, die würde ich mal fragen, hier kann man dir bestimmt nicht so gut weiterhelfen.

20.12.2006 12:15 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Dum amo vivo

Für was soll der Komplex denn genau sein? Für Turniere? Es kommt ja auch stark auf die Größenordnung an.
Ich denke,d ass die Anlangen z.B. des FEI sehr professionell geplant sind. Ich würde eifnach mal bei dem Verantalter dort nachfragen, welche Firma das gemacht hat.

20.12.2006 17:38 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Mariomen
Mitglied

Ja, fuer FEI Turniere aber nicht nur diese. Pferdezucht, Pferdetourismus, Ausbildung ins Reiten, Restaurant, Cafes, Geschaefte, Schemide, Pferdeklinik und Menschklinik - diese wir werden alle haben.
21.12.2006 09:43 Mariomen ist offline E-Mail an Mariomen senden Beiträge von Mariomen suchen Nehmen Sie Mariomen in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ich versteh nur bahnhof^^
kann mir jemand mal erklären was ein pferdeklompleks ist und was die da machen will?!^^
lg,alina
21.12.2006 10:17 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Alina
ich versteh nur bahnhof^^
kann mir jemand mal erklären was ein pferdeklompleks ist und was die da machen will?!^^
lg,alina

??^^
23.12.2006 15:19 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

wo wird das denn erbaut und wer zahlt das denn? das ist doch beiw eitem nicht billig alles aufeinmal an einen fleck zu stellen. ich würde mal bei den veranstaltern nachfragen oder googeln...

21.12.2006 12:35 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
I like.

Es soll auch Menschen geben,die der deutschen Sprache nicht mächtig sind obwohl sie in D leben.
Aber na gut,schlagt mich,dass ich nicht auf diese Idee gekommen bin.
Und nun zurück zum Thema^^

Never let it fade away

21.12.2006 13:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Zitat:
Original von ~Lara~
Es soll auch Menschen geben,die der deutschen Sprache nicht mächtig sind obwohl sie in D leben.
Aber na gut,schlagt mich,dass ich nicht auf diese Idee gekommen bin.
Und nun zurück zum Thema^^

Spielt doch keine Rolle. Wobei sie das dafür echt gut macht. Ich kann nicht so gut Französisch und schon gar nicht Bulgarisch. XD
21.12.2006 13:27 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Mariomen
Mitglied

Wir haben die Finanzierung gesichert Kiki. Danke dass sie helfen werden. Ich erwarte ungeduldig deine Nachrichten.

Leute, ja ich bin ein bulgarisch Mann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mariomen: 22.12.2006 17:00.

22.12.2006 16:57 Mariomen ist offline E-Mail an Mariomen senden Beiträge von Mariomen suchen Nehmen Sie Mariomen in Ihre Freundesliste auf
Dum amo vivo

Ich glaube nicht, dass man dir in diesem Forum gut helfen kann, denn hier sind vor allem Kinder und ntaürlich haben wir keine Erfahrung mit so etwas.
Frage doch mal bei den bestehenden Pferdekomplexen nach, wer das alles geplant hat und frage dann bei diesem weiter nach.

22.12.2006 21:04 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Dum amo vivo

alina: das hat er doch einen post über deinem ersten geschrieben

23.12.2006 20:58 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ich brauche info fuer die grosse Pferdekomplekse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH