Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Bilder für Westernranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder für Westernranch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder für Westernranch xbabycatx 18.12.2006 20:32
 RE: Bilder für Westernranch xbabycatx 20.12.2006 20:00
 RE: Bilder für Westernranch .Maybe 21.12.2006 21:58
 RE: Bilder für Westernranch xbabycatx 22.12.2006 09:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Bilder für Westernranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich erstelle gerade als Weihnachtsüberraschung für eine Freundin eine virtuelle Westernranch mit allem drum und dran basierend auf HTML usw. Dafür brauche ich jedoch noch zig Bilder von Westernplätzen,Hallen,Ställen,etc. zu gebrauchen wären auch Pferdefotos. Naja sollte alles nach Western aussehen und nach Möglichkeit sollten die Bilder nicht auf jedem 2. VRH zu finden sein... Außerdem hätte ich gerne qualitativ relativ gute und nicht zu kleine Fotos die ich auch für Vorschaugrafiken benutzen dürfte... Copyright usw. ist kein Problem wird natürlich alles verlinkt!

Achja bei der Suche hab ich nichts wirkliches gefunden..

lg Kati

PS.: Sorry für die vielen Ansprüche >.<

18.12.2006 20:32 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn wirklich keiner welche? unglücklich Also kann auch was normales sein nur sollte das eben kein Springplatz oder Dressurviereck sein oder so...

20.12.2006 20:00 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+
Die Sättel, Halle, Platz.
Bittesehr - .:|Maybe|:. / GossipGirlXXL@web.de ins Impressum falls es genommen wird ^^
21.12.2006 21:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx

dankeschön die sind echt super <3 ich meld mich bei dir sobald der hof fertig gestellt ist ja? kann aber noch was dauern hab momentan kleines problem mit meinem proggi ^^ aber ich meld mich auf jeden fall vielen dank fröhlich

@ all: suche weitere bilder von stallungen etc. würde auch gegenleistung erbringen (grafiken,steckis oder so..)

lg Kati

22.12.2006 09:42 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Bilder für Westernranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH