Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy Checky 18.12.2006 19:54
 RE: Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy Celi 18.12.2006 20:20
 RE: Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy Tigerlilly 18.12.2006 20:41
 RE: Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy Nirvana 18.12.2006 20:52
 RE: Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy Checky 18.12.2006 21:22
 RE: Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy pferdepixx 19.12.2006 05:35
 RE: Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy Melli 19.12.2006 13:40
 RE: Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy Checky 21.12.2006 19:46
 RE: Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy Melli 22.12.2006 11:26
 RE: Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy Checky 24.12.2006 21:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus. xD

Joa, wir drei, also ich spreche einfach mal im Namen von Melli, Tiger_lillyyy und mir, ham uns auch mal an ne Mural gewagt. xD

. M u r a l .

Thema ist:

Musikrichtungen. fröhlich

Credits:

Pixelquelle.de
moarght.de

(weitere folgen noch fröhlich )

Morgen kommt der erste Step, den ich erstellt ahbe on, da Melli oder sonst wer ihn noch coden muss. xD

LG Checky

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

18.12.2006 19:54 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Interessantes Thema fröhlich
Der erste Step gefällt mir wirklich gut ~punk.rock.lieb~
Sieht toll aus.
Die Next Step Grafik gefällt mir eigentlich auch,
finde aber, dass sie nicht sonderlich zum Rest, d.h. zu den Farben des Murals passt. Augenzwinkern
Ansonsten schick,
freu mich auf mehr. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

18.12.2006 20:20 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir irgendwie nicht so.. die Schriftart will mir nicht gefallen und die Farben auch nicht, außerdem wirkt alles so dahingeklatscht.
Das Thema an sich ist aber toll.. bin schon mal gespannt Augenzwinkern
P.S.: Namensklauerin!! x]

Lilly.
18.12.2006 20:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

wow^^
find's toll.
Freu mich schon wenn ihr Metal macht xD
falls ihr es macht Augenzwinkern

[X]

18.12.2006 20:52 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Dööödööö.

Themenstarter Thema begonnen von Checky

Hay...

²Celi: Dangschö. Augenzwinkern Der nächste Step kommt bald. fröhlich

²Tigerlilly: Joa. Mh. Ich war zu dem Zeitpunk auch i-wie in ner unkreativen Phase. -.- <3

²Nirvana: Dangschö. Metal oder so wollte ich vielleicht als nächstes machen, je nach dem, ob es schon einer vor mir macht oder nicht. fröhlich

LG Augenzwinkern

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

18.12.2006 21:22 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

punk rock gut durchgesetzt *celi anschließ*

freu mich such schon auf die anderen rock-richtungen *indie^^*

lg jule

19.12.2006 05:35 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

ja, dann oute ich mich ma: der 2.Step is von mir und versaut dadurch des ganze Mural...

Ja, shizoo un moargh sind zu, un da musste ich die Brushes von http://www.shizoo.de/blah/Junk/Brushes/ holen | Fotos von Pixelquelle.de

mhh... vlg melli

p.s. Tigerlilyyy, hier dein Anfang:
19.12.2006 13:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Dööödööö.

Mh.
Abgesehen davon, das ich HipHop hasse, finde ist sie ganz okay. Augenzwinkern
Schlicht.
Sehr schlich. Augenzwinkern

LG Checky

Matthias B. Krause

21.12.2006 19:46 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

nix gegen Lilyyy, aber sie is sehr inaktiv... naya, warten wir noch etwas.. wenn sie sich aba net mehr meldet, machn wir allein weiter^^ oda? smile
22.12.2006 11:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Dööödööö.

Joa, würd ich auch sagn Augenzwinkern

Matthias B. Krause

24.12.2006 21:07 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | Musikrichtungen | Checky vs. Melli vs. Tiger_lillyyy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH