Herkunft: Landau
Graphiks im Adobe Photoshop...
Hallo, ivh hab von meinem Nachbarn jetzt Photoshop installiert bekommen, mach auch manchmal Graphiks, die sehen aber zeimlich langweilig aus...
Kann mir jemand sagen wie ich zwei bilder auf eine Grapfik mach oder auf einen Hintergrund?!?
wüsste auch gerne wi man Bilder schief macht und wie macht man über haupt Banner und sowas wo man auch ausschneioden muss???
Noch was... weiß jemand wo ich mir noch andere Grphikprogramme downloaden kann???
Am besten wär PSP 7, 8 oder 9.
Haste eigentlich schonmal alles mögliche bei PS ausprobiert ?
Ich habe mir auch fast alles selber beigebracht .. und siehe da
man muss nur üben
Wenn du Grafiken drehn willst etc.
Geh auf Bearbeiten(müsste iegentlich sein) und dann frei transformieren
bin weg in der Türkei von heute 16. bis 2 Wochen grüßä ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3 quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!] sidney[need ya|nimma loslass] cayenne[Hey baby|knutsch] floxy[schatzüü|knudel] krissy[bist die beste|knutsch] gelini[ *knuffz* |bist nätt] Pöni[ thx for all | *liep hab*] Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*] green apple[knuffz]
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!