Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design; nach euren Ideen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design; nach euren Ideen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Design; nach euren Ideen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: taira.gadzimski@freenet.de
Homepage: http://vogelpark.2page.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: wie ihr wollt! Nur eine sanfte Farbe.

Textfarbe: Wie ihr wollt und es passt!
Schriftart: s. o.
Text: Vogelpark "Bunte Feder"
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie ihr wollt
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://shivaundchewy.sh.funpic.de/V%f6gel/

Bilderquelle: pixelquelle.de

Da mir die Farbe und so eigentlich egal ist, überlasse ich euch, wie das Design wird. Ich erwarte auch viele Verschiedene von euch, weil ich denke, dass jeder so seinen Stil hat und es anders macht. Ich denke ich werde auch mehrere nehmen und beim Enter eine Designauswahl machen. Also, zeigt was ihr könnt!

17.12.2006 19:10 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design; nach euren Ideen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH