Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! Evelyn 17.12.2006 19:08
 RE: Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! Feli-Dreamer 18.12.2006 19:27
 RE: Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! Feli-Dreamer 18.12.2006 20:15
 hi Loona2 17.12.2006 19:12
 RE: Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! Yellowcard 17.12.2006 21:12
 hi Evelyn 18.12.2006 19:09
 hi Evelyn 18.12.2006 19:31
 huhu Loona2 18.12.2006 19:55
 hi Evelyn 18.12.2006 20:12
 RE: hi Loona2 18.12.2006 20:33
 hi Evelyn 18.12.2006 20:32
 hi Evelyn 19.12.2006 13:47
 RE: Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! goldenpegasus 19.12.2006 13:55
 hi Evelyn 19.12.2006 14:01
 RE: Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! goldenpegasus 19.12.2006 14:04
 hi Evelyn 19.12.2006 19:11
 RE: Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! Accorada 20.12.2006 13:44
 RE: Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! Yellowcard 20.12.2006 14:26
 RE: Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! Feli-Dreamer 22.12.2006 11:01
 boh! Evelyn 20.12.2006 16:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verkaufe ein Fohlen von Gut Eichengold. aus bester zucht von Eichengolds Cobalt.( bild wird nicht mitverkauft es sei denn ihr habt die erlaubniss für das bild)

Naja ich spanne euch nicht länger auf die folter hier ist er:
Startgebot: 6.000 € da er aus super Zucht stammt. bitte gebote hier einschreiben und die hofady hier hinterlassen

Zu Eichengolds It's my

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 18.12.2006 19:11.

17.12.2006 19:08 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe auch großes Interesse!

Biete 20.000€ (finde das ist er auf jeden Fall wert)

Addy: www.gestuetvladimir.1page.at
18.12.2006 19:27 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich... höhö ich will das Fohlen Zunge raus

Biete: 100.000 (Dann halt so)

Addy: www.gestuetvladimir.1page.at
18.12.2006 20:15 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uui ich hab granz Großes Interesse da ich noch kein Thrakener in meiner zucht habe

mein zg schick ich dir per PN
LGein wirklich super fohlen

17.12.2006 19:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung wenn ich mich einmische, aber hast du denn das Erlaubnis für das Bild?
Denn pferde.de ist eine Pferdeverkaufsseite...
bei wem hast du denn da gefragt?
tut mir auch leid wenn ich falsch liege Augenzwinkern

17.12.2006 21:12 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine sorge ich hab die erlaubnis wirklich!
18.12.2006 19:09 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

am mittwoch fällt die endscheidung. also nochmal kräfitig bieten!
Die beiden anfragen haben mir gut gefallen ich werde mal schauen wer sieger wird! ;-)
18.12.2006 19:31 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

25´000€
wann genau endscheidest du dich am Mittwoch?
also welche zeit bereich in etwa

18.12.2006 19:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

so gegen 12:30 oder wenn noch früher. wenn das fohlen nicht in innerhalb von einer woche eingetragen wird bekommt es der zweitbeste Stall.

Das Gebot liegt bei 25.000€!Wer überbietet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 18.12.2006 20:12.

18.12.2006 20:12 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efry
so gegen 12:30 oder wenn noch früher. wenn das fohlen nicht in innerhalb von einer woche eingetragen wird bekommt es der zweitbeste Stall.

Das Gebot liegt bei 25.000€!Wer überbietet?

schade dann habe ich eh keine changse
=(

18.12.2006 20:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

Das Gebot liegt bei 100.000€! Wer bitet mehr? Die Endscheidung fällt doch Morgen!
18.12.2006 20:32 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

3,2,1 Verkauft! Verkauft an Feli-Dreamer!

Sei nicht traurig Loona2,morgen kommt noch ein Topfohlen! fast noch besser als Its my.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 19.12.2006 13:48.

19.12.2006 13:47 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...
Wie kann ein Fohlen bitte E Dressur, E Springen und E VS laufen?

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

19.12.2006 13:55 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

ich konnte doch schlecht garnichts hinschreiben oder? es wird bald wenn es drei ist nach der ausbildung diese stufen laufen können. ich meinte das so das es später so laufen wird
19.12.2006 14:01 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Doch kannst du.
Wenn es diese Klassen später laufen wird, musst du es bei Eignung hinschreibung oder Potenzial.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

19.12.2006 14:04 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

ok mach ich
19.12.2006 19:11 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Mh. also ich persönlich hätte das Pferd nicht gekauft,
da kein Charakter vorhanden ist verwirrt
und auch sonst sind meiner Meinung nach wenig Informationen über dieses Pferd.

ach und was die Erlaubniss betrifft:
Ehrlich gesagt denke ich nicht dass du die Erlaubniss hast - denn die Pferde stehen dort zum Verkauf und wer will schon sein Pferd dass zum Verkuaf steht i.wo im I-net sehen? und die Käufer erst recht nicht...
Also ich trau dem Braten nich so ganz o.ô

Danke an reikema! smile

20.12.2006 13:44 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Zitat:
Original von Lisschen
ach und was die Erlaubniss betrifft:
Ehrlich gesagt denke ich nicht dass du die Erlaubniss hast - denn die Pferde stehen dort zum Verkauf und wer will schon sein Pferd dass zum Verkuaf steht i.wo im I-net sehen? und die Käufer erst recht nicht...
Also ich trau dem Braten nich so ganz o.ô

Genau das meinte ich, und deshalb wollte ich wissen,
bei wem du genau gefragt hast?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 20.12.2006 14:26.

20.12.2006 14:26 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja vielen dank für das Fohlen Augenzwinkern es war zwar eine Teure Ausgabe aber es wird sich sicher lohnen
22.12.2006 11:01 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

boh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht doch unter pferde.de und schaut euch das fohlen an und fragt ob ich die erlaubnis hab! wenn ihr mir nicht glaubt habt ihr halt pech gehabt!
20.12.2006 16:52 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Fohlen von Gut Eichengold!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH