Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleiner Grafikservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kleiner Grafikservice ich-bin-ich 17.12.2006 17:52
 RE: kleiner Grafikservice wurmi93 17.12.2006 17:58
 RE: kleiner Grafikservice Bella123 17.12.2006 17:57
 RE: kleiner Grafikservice doggiegirl 17.12.2006 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

kleiner Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler!

Ich habe mir gedacht, dass ich einen Grafikservice eröffne! Es ist sicher nicht der beste und sicher nicht der schlechteste aber jetzt zur Sache!

Regeln :

1) Ich kann ohne Grund sagen das ich dir die Grafik nicht mache!
2) Du musst mich mit ich-bin-ich von Gegenbilderklau verlinken
3) In meinem Thread wird niemand beschimpft!
4) Ich kann mir aussuchen wann ich was machen außer es ist echt wichtig!
5) Füge bitte hinter deinem Namen und hinter der Grafik ein Smiley ein.
6) Ich mache nur Grafiken für legale Seiten.
7) Die Page muss on sein.

Das mache ich nicht:

*Coden&Einbauen
*Animierte Sachen
*Signatur

Das mache ich:

*Design
*Intro
*Banner
*Buttons
*Trennis
*ein paar Sachen auf Anfrage

Formular:

Name:
Homepage:
E-Mail:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Das soll oben stehen:
Untertitel:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Bilderquelle:

°Beispiele folgen

Eure Lena

17.12.2006 17:52 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

RE: kleiner Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-bin-ich

°Beispiele folgen

Augenzwinkern
17.12.2006 17:58 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommen die Beispiele fröhlich

LG

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 17.12.2006 19:05.

17.12.2006 17:57 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs rausgenommen da du dich nie gemeldet hast verwirrt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 25.12.2006 13:16.

17.12.2006 18:57 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH