Hi!!
Ich suche jemanden, der mir ein Design machen kann, dass ich bei oyla einfügen kann. Ich möchte nämlich eine Pferdeklinik eröffnen und brauche das passende Design. Also was Balues wär ganz schön. Ober drüber soll "Pferdeklinik" stehen und dann ein Menü. Es wär schön, wenn noch ein oder zwei Pferdebilder dabei wären...
LG Kira
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kira14: 16.12.2006 19:47.
Hi!!
Ich suche jemanden, der mir ein Design machen kann, dass ich bei oyla einfügen kann. Ich möchte nämlich eine Pferdeklinik eröffnen und brauche das passende Design. Also was Balues wär ganz schön. Ober drüber soll "Pferdeklinik" stehen und dann ein Menü. Es wär schön, wenn noch ein oder zwei Pferdebilder dabei wären...
na wofür so ein Formular wohl gut ist^^
Kannst du mir das auch einbauen? Was brauchst du dazu???
P.S. Könntest du vielleicht das schwarze oben links in der Ecke wegnehmen und dafür bitte noch ein Pferd einfügen??? Wenn nicht ist auch nicht sooo schlimm!!
Danke
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kira14: 18.12.2006 17:33.
Aber das kannst du mir ja nicht einfügen. Und Lisschen könnte es, glaub ich, wenn du es coden würdest. Nur hat sie jetzt auch eines gemacht und das auch schon gecodet. Und da es wahrscheinlich viel Arbeit war, werde ich wohl eher das von Lisschen nehmen(2). Aber ehrlich: BEIDE SIND TOTAL TOLL, aber ich kann ja schließlich nicht beide gleichzeitig nehmen.