Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig Chevaletta 16.12.2006 13:35
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig Lie 16.12.2006 18:58
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig Chevaletta 20.12.2006 17:58
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig ~malori~ 20.12.2006 18:16
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig Chevaletta 20.12.2006 18:32
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig ~malori~ 20.12.2006 18:37
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig ~Lara~ 20.12.2006 18:48
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig Chevaletta 21.12.2006 13:42
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig Chevaletta 22.12.2006 22:21
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig Chevaletta 22.02.2007 22:12
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig linachen 23.02.2007 14:20
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig Chevaletta 23.02.2007 14:23
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig linachen 23.02.2007 14:38
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig Chevaletta 04.01.2008 12:55
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig ~moony~ 04.01.2008 13:09
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig Chevaletta 12.01.2008 17:59
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig ~moony~ 12.01.2008 18:18
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig Chevaletta 13.01.2008 21:31
 RE: Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig .Cookie 01.06.2009 13:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal unseren (MB ist Nora ) Hof zur Bewertung reingestellt. Er ist noch ganz am Anfang , Pferde , Ställe und Shop sind schon online ..

------------

-neues desi

-gaaaanz viele neue pferde

-neue tiere

-bildergalerien

-extras

-viele bilder

...

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 04.01.2008 13:05.

16.12.2006 13:35 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,
mein erster Eindruck war ganz gut, das Enter hat mir gefallen, der Hintergrund allerdings nicht so. Meiner Meinung nach passt das Bild nicht so. Der obere Teil des Designs sieht hübsch aus, der Rest ist allerdings etwas unpassend. Das hellblaue findet bei mir nicht so richtig halt, mag diese Farbe irgndwie nicht. Das Pferd unten rechts in der Ecke finde ich überflüssig, hätte stattdessen ein Brush oder so dahin gepflanzt. Das mit dem Untermenü ist echt süß <3
Alles in Allem ganz gut geworden smile
Gegenbewertung ? -> Lohe
16.12.2006 18:58 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke für die kritik , werde das beachten

noch jemand??

20.12.2006 17:58 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

meine meinung kennste ja schon, aber ich yschreibs heir auch mal genauer rein:
also enter:finde ich schön
desi: also dwr obere teil ist echt schön, aber der rest, net so wirklichj
Tabellen:ganz gut, blos ich finde des net ganz so gut, dass die durchsichtig sind.Außerdem sieht man nicht genau, wo eine neue überschrift ist.
Ställe:is gut geworden, man muss blos e bissle viel klicken^^
Anmelden: ziemlich ausführlich
service: weißte ja schon, find ich gut (finds auch gutm, dass es funkt^^)

Also ich würde3 mal sagen, der hof wird mal richtig gut.

PS: is ja klar, wenn der VRH Moonlight umzieht geh ch mit, auch wenn ich im moment ein bisschen zeitmangel habe^^

20.12.2006 18:16 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf

dankeschön fröhlich

20.12.2006 18:32 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

bitteschön großes Grinsen

20.12.2006 18:37 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Beim Enter gefällt mir der wehende Schopf des Pferdes nicht so gut großes Grinsen

Never let it fade away

20.12.2006 18:48 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein

ja stimmt das sieht wirklich komisch aus geschockt , naja wir werden das erst mal so lassen bis wir so fast fertig sind dann machen wir ein anders sdesi und so rein...

21.12.2006 13:42 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen

sonst noch jmd verbesserungsvorschläge?

22.12.2006 22:21 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen

wir sind jetzt schon weitergekommen , will wirklich keiner?

22.02.2007 22:12 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
linachen linachen ist weiblich
linachen

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Rheinstetten

hey meine Antwort kennste ja auch ^^
ich find den Enter total schön
die Tabbellen sind auch ganz gut bestimmt voll viel arbet mit den ganzen sachen und so.
Beim Anmelden is des ausführlich geschrieben
und so weiter
ich find eigentlich das alles gut ist ich bin ja schließlich auch angemeldet ne^^ich bin bei allem dabei.

23.02.2007 14:20 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen

danke Alina fröhlich

23.02.2007 14:23 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
linachen linachen ist weiblich
linachen

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Rheinstetten

bitte Sarah fröhlich

23.02.2007 14:38 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen

hey ich wollt nur mal bescheid sagen das wir jetzt schon viel weiter sind...die meisten seiten sind schon fertig es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten und manche seiten müssen noch überarbeitet werden... würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und dagt wie es euch denn schon so gefällt

04.01.2008 12:55 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
~moony~
unregistriert

Also, ich leg mal los ^^^

° Enter, gefällt mir ziemlich gut, auf mit dem HG ^^ nur der blaue Rand o.O

° Design, nicht genau den Main gecodet, der Text steht unten über, vom grafische her schön, aber nichts was mich umhauen würde.

° Menu, komisch gecodet, Idee schön, nur steht auch da der Text wieder über

° Schöne Formulare, nur die hin und wieder wechselnde Schrift stört

° Das Design wechselt, ist das richtig so ? Wenn man sich eines der Pferde im Stecki anguckt, kommt ein anderes Design

Im Großen und Ganzen noch einiges an Arbeit ^^

Viel Erfolg

Gegenbewertung ?!
04.01.2008 13:09

danke moony für deine antwort...
das der text im menü übersteht weiß ich aber im main? kannst du mir sagen wo, weil ich finde das nich...
also das mit der schrift...da bin ich grad dabei alles zu ändern genau wie mit dem desi , weildas war am anfang anders und jetzt sind noch nicht alle seiten umgeändert...
unser hof ist ja noch nicht eröffnet und von daher kann er noch nich perfekt sein Augenzwinkern

12.01.2008 17:59 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
~moony~
unregistriert

Hey,
also du hast di Position des Main wahrscheinlich nicht richtig angegeben,
da es im oberen Bereich um ca. 5 Pixel zu tief ist, und diese unten dann überstehen,
hier ein Screen
Screen

Und das noch nichts perfekt ist,
das hat ja keiner behauptet, aber zur Verbesserung ist die Bewertung ja da ^^

Lg
12.01.2008 18:18

achso okay...danke smile

13.01.2008 21:31 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
.Cookie
unregistriert

Hallo Chevaletta smile

Wie du bereits in meiner PN feststellen konntest, hätte ich großes Interesse daran, ihn weiterzuleiten.
Bewerbung kommt - auf Wunsch - per Pn.
01.06.2009 13:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Falkenau | noch im Aufbau | 90% fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH