Herkunft: Kiel
Ein paar Fragen
Hallo,
Ich hätte mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir da etwas helfen
LG Lisa
Also...
-Wie bekomme ich den "Bildverlauf" SO hin?
-Wie füge ich in den Enterbereich ein HG ein?
-Giebt es i-wo ein TUT zum Tabellencoden? (Ich habe keinen gefunden)
also erstens geht der link zum bildverlauf nicht.
zweitens: Bei welchem Anbieter?
drittens: geh mal auf www.ww3.de des ist ein html-wörterbuch. da steht auch was über tabellen drin. Oder du guckst hier da kann die bestimtm jemand ne tabelle coden.
Themenstarter
also ich hatte bei tabellen coden GAR nichts gefunden...hm...naja danke! Abr ich kanns ja ich brauch nur ein paar "extras", die ich bei der tabelle einfügen kann, schwer zu beschreiben
also wenn das bei 1page so geht wie bei free-ho.com (des is so ähnlich) dann musst du dahin, wo du dein enter einfügst und da steht dan bld für enter und untendrunter steht dann hintergrund oder so und da kann man was auswählen. ich kann dir das nicht sop genau erklären. aber ich hoffe du kannst damit was anfangen.
PS:so siehts bei free-hp aus. wenn dus imemr noch nicht kapiers t kan ichs dir machen. brauch dann halt deine benutzedaten und ich muss wissen, was du gerne als hintergrund hättest.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 16.12.2006 12:46.
Themenstarter
Ja nur mein problem ist << ich hab fürs enter ne eigene seite also hm ich weiß nicht wie ichs erklären sol << also selbst dafür ne seite erstellt also besser gefragt: Wie kriegt man bei 1page einen hg in eine textseite?!