Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Mural | Wie füge ich einzelne Steps ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mural | Wie füge ich einzelne Steps ein?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mural | Wie füge ich einzelne Steps ein? Bindestrich 15.12.2006 16:24
 RE: Mural | Wie füge ich einzelne Steps ein? _-PinkPunker-_ 15.12.2006 17:38
 RE: Mural | Wie füge ich einzelne Steps ein? Bindestrich 15.12.2006 18:09
 RE: Mural | Wie füge ich einzelne Steps ein? _-PinkPunker-_ 15.12.2006 18:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

Mural | Wie füge ich einzelne Steps ein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'
Ich hab ne Frage.
Nämlich hab ich gerade ein Mural gecodet, und jetzt will ich Steps einfügen.
Wo soll ich die einfügen? Und wo dazu am besten hochladen?

Und dann nochwas, welcher Homepageanbieter eignet sich dafür am besten?
15.12.2006 16:24 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen ohost.de oder funpic.de eignet sich am besten, ähnelt sich übrigens beides sehr.Augenzwinkern

Und die Steps fügst du anstatt der Bilder ein, die dort sein sollten.
Also in der Tabelle.

Die Steps lädst du per FTP hoch,am besten hier !

Hoffe ich konnte helfen

15.12.2006 17:38 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke <33
15.12.2006 18:09 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Kein Problem xD

15.12.2006 18:30 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Mural | Wie füge ich einzelne Steps ein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH