Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on Alia 14.12.2006 21:25
 RE: Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on .Maybe 14.12.2006 21:47
 RE: Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on Coeur 15.12.2006 13:51
 RE: Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on Alia 17.12.2006 13:41
 RE: Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on Lie 17.12.2006 19:34
 RE: Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on Bärchen555 17.12.2006 20:57
 RE: Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on Alia 29.12.2006 19:04
 RE: Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on Alia 04.01.2007 13:22
 RE: Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on Alia 05.01.2007 19:50
 RE: Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on Alia 11.01.2007 17:39
 RE: Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on Cheval-das Pferd 13.01.2007 16:16
 RE: Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on ~Padmé 13.01.2007 16:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!
Das Reitsportzentrum Albion ist wieder in Arbeit. Vielleicht kennen es noch einige.
Mit einem vollkommen überarbeitetem Konzept und neuen Grafiken versuche ich einen neuen Start in die VRH Welt.
Die Deckstation ist bereits online: www.alis-pages.de/albion.htm
Hier könnt ihr schon einmal erste Eindrücke bekommen (stark verminderte Qualität aufgrund des hochladens):
Index
Regeln
Reitershop
Jobs
Forum

Weitere Screens werden im laufe der Arbeit noch folgen.

Was könnte ich verbessern? Würde sich jemand von euch anmelden?
Grafiken sind von mir und ~Padmé.

Würde mich über Tipps und Bewertungen freuen smile
LG Alia

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 11.01.2007 17:37.

14.12.2006 21:25 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also bis jetzt sehen die Screens sehr schön aus! Das Design wirkt etwas herbstlich ist aber wunderschön ^^.
DIe Texte wie ich sie bis jetzt lesen konnte wirken professionell und durchdacht, die Regeln sind gut durchstrukturiert.
Zum Forum kann ich nichts sagen, der Link geht nicht.
Der Klickshop im Reitershop gefällt mir auch sehr sehr gut.
Weiter so ^^

LG Maybe
14.12.2006 21:47 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find super! Das Desing ist seeehr schön. Der Klickshop ist auch super!

Lg Coeur

15.12.2006 13:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia

Danke für das Lob. Der Link zu dem Forenscreen funktioniert jetzt Augenzwinkern

17.12.2006 13:41 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Schaut doch schon einmal super aus, Design gefällt mir sehr gut =D
Gegenbewertung? -> Lohe.
17.12.2006 19:34 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Hey,
sieht echt super aus ! fröhlich
Das Design haut mich jetz nicht vom Hocker, aber es ist wirklich schön. ^^
Die Texte sehen wirklich gut aus, die Jobs sind schon ausführlich beschrieben. Den Header im Forum find ich super, aber diese Augen da gefallen mir irgendwie nicht so gut.
Ansonsten hab ich echt nix auszusetzen. *mehr sehen will* ^^
Lg

Gegenbesuch ?
17.12.2006 20:57 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Ich habe immer weiter gearbeitet.
Pferdesteckbriefe sind entworfen und die ersten Verkaufspferde fertig, allerdings zeige ich diese noch nicht.
Die Statusgrafiken sind wieder von ~Padmé
Bilder auf den Verkaufspferdegrafiken sind von mir.

Dateianhänge:
jpg screen9.jpg (154,12 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg screen10.jpg (141,13 KB, 142 mal heruntergeladen)

29.12.2006 19:04 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

will niemand mehr was sagen?

Aktionen sind fast fertig, aber ich denke nicht, dass irgendwer da umbedingt ein Screen sehen will ^^

Es wird geben:
Deckstation
ab und zu Turniere
Lehrgänge
PdM
MdM
Puzzle
Hidden Pic
Guess the...
...horse
...member
...vrh
...word
Abzeichen

04.01.2007 13:22 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

nicht ein einziger noch verbesserung oder so?

Forum ist übrigens fertig^^
www.alis-pages.de/forum/wbblite/wbblite

05.01.2007 19:50 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

also ich hätte schon gerne mehr Feedback...

So! Ich habe mich dazu entschieden ein schonmal einen der Pferdesteckbriefe zu zeigen.
klick

11.01.2007 17:39 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied

Wow! Super schick. Ich wünsche dir, dass die reloadete version besser läuft als die alte.
LG, Pia.
13.01.2007 16:16 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

waaaaah, das ist vom Charakter her voll der Whoopee *schwärmz*
sorry das musste ich jetzt mal loswerden, der Stecki gefällt mir auch vom Aufbau her, ich freu mich schon wenn dein Hof komplett is, dann werden wa Partners ne?

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

13.01.2007 16:58 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Albion - Reload | 1.Pferdesteckbrief on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH