Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein Blick des Kindes... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Blick des Kindes...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein Blick des Kindes... sunnylein 14.12.2006 21:04
 RE: Ein Blick des Kindes... Nixe240 15.12.2006 22:52
 RE: Ein Blick des Kindes... Andreaa 16.12.2006 23:18
 RE: Ein Blick des Kindes... sunnylein 23.12.2006 20:37
 RE: Ein Blick des Kindes... Kuckuckline 23.12.2006 23:22
 RE: Ein Blick des Kindes... Blümchen 29.12.2006 19:44
 RE: Ein Blick des Kindes... sunnylein 03.01.2007 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+

images/avatars/avatar-32823.jpg

Ein Blick des Kindes... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mein erstes Gedicht seit langem wieder. Weiß nicht was ich davon halten soll. Bin für Meinungen aller art offen ^^

Ein Blick..

Ein Mädchen..
Nicht ganz 6 Jahre alt.
Mit roten Schleifen bestückt und einem weißen Kleid.
Ob es wusste dass es die Hoffnung bedeutete?
Es blickte suchend umher und war am Straßenrand angelangt.
Gegenüber der Straße..
Da!
Da war er.
Ein Mann mit langem schwarzem Mantel und schwarzem kurzen Haar.
Was sagte Papa damals?
"Irgendwann werden wir uns wieder begegnen."
Und da.
Da war er nun.
Schnell rannte das Mädchen hinüber.
Voller Freude und glitzern in den Augen
"Papa!" war das Wort,
welches sie noch schrie,
doch der Knall des Autos übertönte es.
Das Mädchen lag am Boden.
Das Kleid war voller Blut und Tränen flossen über das kindliche Gesicht...
Sie sah nun den Mann im schwarzen Mantel und in diesem Moment schlossen sich ihre Augen für immer....

14.12.2006 21:04 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass!!!
Mir stehen die Tränen in den Augen!!! Wie bist du darauf gekommen???

15.12.2006 22:52 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boha das ist heftig. *snif* Aber es ist voll gut geschrieben. *wein* so traurig.

Life is a stage!

16.12.2006 23:18 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
+.+

Themenstarter Thema begonnen von sunnylein

Keine Ahnung wie ich darauf kam.. Ich weiß es selbst nicht, aber danke für eure Comments fröhlich

23.12.2006 20:37 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

aRg.. ich hab voll den "klos" im hals bekommen...
ich muss sagen toLL...
ich kann sagen dass mir deine art zu schreiben wirklich gefällt...
vllt mal iwann ein "fröhlicheres", das kann ich dann
auch richtig bewerten, nur im moment
kann ich solche sachen nicht wirklich bewerten,
bis auf den schreibstil und die wirkungsweise auf den leser
und die sind hammer!

23.12.2006 23:22 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

es berührt, auch wenn ich nicht sagen kann was genau.
ist einfach wunderbar, also wirklich, großes lob.

29.12.2006 19:44 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
+.+

Themenstarter Thema begonnen von sunnylein

danke fröhlich hätte nicht mit soviel positiven Feedback gerechnet

03.01.2007 18:08 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein Blick des Kindes...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH