Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bloqdesign? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bloqdesign?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

Bloqdesign? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,wollte mir auch mal nen blog erstellen aber da ich das noch nie gemacht hab weiß ich nicht wie man das eigene design einbaut.
Geht das ganz normal wie alles andere auch?also wie zb bei vrh's auch? coden und einfügen?
oder muss man dafür irgendwie extra coden?

greez lissy
14.12.2006 20:41 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya hatte mich eig schon bei myblog.de angemeldet,was ist denn da anders?
greez lissy
14.12.2006 20:47 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm weißt auch nicht wie? xD
14.12.2006 20:52 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

mh, meistens sind ja die blog design div lays oder table lays^^ werden dementsprchend dann halt auch aners gecodet^^
14.12.2006 20:56 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Du kannst auf einer Seite(dessen Adresse ich gerade nicht schicken kann) einen Mustercode mit Erklärung der einzelten Sachen runterladen. Sobald ich wieder an meinem PC sitze kann ich wennn es interessiert den Link einmal schicken.

danke an patricia für das Icon

15.12.2006 08:32 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Soweit ich weiß, ist es bei myblog so, dass man das normal codet, aber halt mit divs und dann im div des menue zB platziert, kannst dir beim profimodus von myblog angucken, wie die codes für die einzelnen sachen heißen...
Regreez deine fünfer-partnerin^^ nööölz
15.12.2006 17:46 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Ich habe mich dort neu angemeldet und wollte mir das auch selber erarbeiten. Bloß finde ich nirgentwo richtig hilfe kann mir jemand von euch helfen? LG

28.08.2008 18:37 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through

images/avatars/avatar-47564.png

also ich hab auch myblog.de
und eigentlich ist es ja leicht. es ist halt nur css.
so wie bei den designs von wbb.
ehm, ich kann die das jetzt wahrscheinlich nicht so gut erklären, aber du kannst ja bei shizoo oder so nach einem myblog layout gucken.
falls du das doch selber machen willst- es gibt bestimmt tuts großes Grinsen

komm in die nacht- es gibt einen weg

28.08.2008 18:48 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bloqdesign?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH